reiseabenteuer // kroatien in fotos // split

Donnerstag, August 23, 2012

wir sind zurück und es war einfach nur traumhaft! ich möchte einmal kräftig die werbetrommel für kroatien rühren, weil es wirklich ein wunderschönes land ist! also, wenn ihr noch nicht dort wart, dann merkt es euch auf jeden fall mal für den nächsten urlaub vor :)

hier sind ein paar eindrücke von spilt:


kristallklares meer, kiesstrände, denkmalgeschützte altstädte, leckeres essen ...und was für uns fast genauso wichtig ist...  sehr guter kaffee :)

morgen zeige ich noch ein paar foto von unserem rafting-ausflug und unserem tagesausflug nach dubrovnik :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sooo schön!
    War früher oft mit meiner Familie in Kroatien, an den verschiedensten Stränden. Das Wasser ist sooo klar und schön. Möchte schon wieder hin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich wundervolle Bilder. Kroatien scheint ja wirklich eine Reise wer zu sein :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen...Kroatien ist wirkliche in traumhaftes Fleckchen Erde. Ich durfte letztes Jahr im Sommer 10 Tage in der Ecke Dubrovnik verbrngen...herrlich wars;))Einmal mehr ganz wunderbare Bilder auf deinem Blog und bestimmt jede Menge "Futter" für dein Erinnerungsbuch...also meines wächst und wächst! Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Kroatien ist wirklich wunderschön, ich freue mich auch immer, dass wir sehr schnell dort sind, wenn wir Zeit haben. :) Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich werde es mir mal merken!
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. so schöne urlaubsfotos waren nach einem stressigen arbeitstag genau das richtige. danke! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Kannst du mir evtl. sagen, wie du Bilder hier bei Blogspot gedreht bekommst? ich kriege die irgendwie nicht hochkant hochgeladen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ladypeach: ich drehe die fotos immer schon vorher, z.b. mit picasa und dann lade ich sie erst hoch...

    AntwortenLöschen
  9. Split ist total toll, aber was ich unbedingt noch mehr empfehlen kann, ist Trogir! Ähnlich wie Split nur viel kleiner und gemütlicher. Wir waren einmal im Juni dort, da war es schon grenzwertig heiß. Deswegen waren wir jetzt noch einmal im Winter dort. So eine Ruhe, das ist phantastisch! Fast nur Einheimische, keine Touristen. Erholung pur. Die Temperaturen waren ok, aber ich war froh, dass ich abends im Appartement meine Alpaka Socken anziehen konnte. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+