draußen ist sommer

||
ich liebe unsere abende draußen, auf unserer kleinen terrasse!
nach feierabend an unserem holztisch sitzen, kerzen anmachen, ein glas wein (oder auch zwei) ... und wenn es dunkel wird, vor unserem außenkamin kuscheln... einfach wunderbar!
wir haben einen kleinen grill mit lava-steinen und darauf kann man in null-komma-nix leckere bratwürste und steaks grillen. dazu einen schnellen salat oder was der kühlschrank gerade so hergibt.
wir essen meist relativ spät, erst so gegen 21 uhr und sitzen dann oft bis mitternacht draussen, reden und genießen den sommer :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du!(:
    Ich muss sagen, mir gefällt dein Blog richtig gut! Ich find's wunderbar, worüber du schreibst und dass du deine Leser so an deinem Leben teil haben lässt. Deine Erinnerungsalben sind der Wahnsinn, find' ich eine richtig tolle Idee und fantastisch, wie du das machst!
    Dein Shop ist super! Mach auf jeden Fall weiter so.
    Und falls du bald wieder solche Alben verkaufst, wäre ich dir dankbar, du würdest mich informieren. Gerne würde ich dir vorschlagen, dich, deinen Shop und deinen Blog auf meinem Blog vorzustellen!
    Wenn du möchtest, meld dich einfach auf meinem Blog oder sende mir eine Email an 2ndlanguage@gmx.de
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da du immer so wunderschöne Ideen hast, speziell meine ich die Ordner (DIY) habe ich dich als Inspiration genommen und werde mir auch so ein Ordner basteln. Da ich für das kommende Jahr wieder einen brauche und mein alter so langweilig ist. Wenn ich darf würde ich wenn ich mein Projekt fertig habe, dich gerne verlinken, als Inspirationsquelle. xo

    http://countessof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, diese Sommerabende..

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

draußen ist sommer

ich liebe unsere abende draußen, auf unserer kleinen terrasse!
nach feierabend an unserem holztisch sitzen, kerzen anmachen, ein glas wein (oder auch zwei) ... und wenn es dunkel wird, vor unserem außenkamin kuscheln... einfach wunderbar!
wir haben einen kleinen grill mit lava-steinen und darauf kann man in null-komma-nix leckere bratwürste und steaks grillen. dazu einen schnellen salat oder was der kühlschrank gerade so hergibt.
wir essen meist relativ spät, erst so gegen 21 uhr und sitzen dann oft bis mitternacht draussen, reden und genießen den sommer :)

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du!(:
    Ich muss sagen, mir gefällt dein Blog richtig gut! Ich find's wunderbar, worüber du schreibst und dass du deine Leser so an deinem Leben teil haben lässt. Deine Erinnerungsalben sind der Wahnsinn, find' ich eine richtig tolle Idee und fantastisch, wie du das machst!
    Dein Shop ist super! Mach auf jeden Fall weiter so.
    Und falls du bald wieder solche Alben verkaufst, wäre ich dir dankbar, du würdest mich informieren. Gerne würde ich dir vorschlagen, dich, deinen Shop und deinen Blog auf meinem Blog vorzustellen!
    Wenn du möchtest, meld dich einfach auf meinem Blog oder sende mir eine Email an 2ndlanguage@gmx.de
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da du immer so wunderschöne Ideen hast, speziell meine ich die Ordner (DIY) habe ich dich als Inspiration genommen und werde mir auch so ein Ordner basteln. Da ich für das kommende Jahr wieder einen brauche und mein alter so langweilig ist. Wenn ich darf würde ich wenn ich mein Projekt fertig habe, dich gerne verlinken, als Inspirationsquelle. xo

    http://countessof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, diese Sommerabende..

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!