dinner-dienstag // er // klassisch italienisch

||
gestern gab es bei uns rindercarpaccio als vorspeise. das carpaccio gibt es schon tiefgefroren von "block house" (unserem absoluten lieblingssteakhouse) in gut sortierten supermärkten. und danach natürlich der klassiker schlechthin "spaghetti bolognese".
ok, beim "echten" italiener hätte es als nachspeise tiramisu gegeben, aber da nuko weiss, dass ich das "cookies & cream" eis von häagen-dazs sooo gerne esse, hat er das gekauft :)

dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Kommentare:

  1. Spagetti Bolognese hab ich auch grad gegessen - aber natürlich vegetarische :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis ist richtig richtig geil und lecker! (:
    {Hab ich bei instagram auch schon gesehen und geliket}
    Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! Das freut mich. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück. Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost.
    Ich bräuchte allerdings noch deine EMail Adresse, für den Fall, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist so eine schöne Idee mit eurem Dinner Dienstag! Wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür bzw. wann habt ihr Feierabend?

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhm lecker. Und sehr süß, dass er dein Lieblingseis gekauft hat.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: wir fangen immer nach feierabend an und essen immer relativ spät ca. 21 uhr und sitzen dann oft bis mitternacht :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dinner-dienstag // er // klassisch italienisch

gestern gab es bei uns rindercarpaccio als vorspeise. das carpaccio gibt es schon tiefgefroren von "block house" (unserem absoluten lieblingssteakhouse) in gut sortierten supermärkten. und danach natürlich der klassiker schlechthin "spaghetti bolognese".
ok, beim "echten" italiener hätte es als nachspeise tiramisu gegeben, aber da nuko weiss, dass ich das "cookies & cream" eis von häagen-dazs sooo gerne esse, hat er das gekauft :)

dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Share this:

, ,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Spagetti Bolognese hab ich auch grad gegessen - aber natürlich vegetarische :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis ist richtig richtig geil und lecker! (:
    {Hab ich bei instagram auch schon gesehen und geliket}
    Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! Das freut mich. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück. Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost.
    Ich bräuchte allerdings noch deine EMail Adresse, für den Fall, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist so eine schöne Idee mit eurem Dinner Dienstag! Wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür bzw. wann habt ihr Feierabend?

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhm lecker. Und sehr süß, dass er dein Lieblingseis gekauft hat.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: wir fangen immer nach feierabend an und essen immer relativ spät ca. 21 uhr und sitzen dann oft bis mitternacht :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!