dinner-dienstag // sie // saltimbocca a la casa

||
am dienstag wollte ich "saltimbocca a la romana" machen. der einkaufsladen unseres vertrauens hatte aber weder kalbsschnitzel noch salbei, also wurde es schweineschnitzel mit parmasschinken, rosmarin und ratatouille.


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Kommentare:

  1. Ich finde das so eine schöne und süße Idee :) Hab's meinem Freund auch gleich vorgeschlagen und wir versuchen nun auch einen Tag zu finden, an dem wir das machen!
    Euer Essen sieht übrigens immer wie vom Profi aus :D Richtig schmackhaft!

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch einen Tag finden könnte, an dem J und ich immer Zeit haben. Aber wir kochen auch gerne zusammen, wenn auch unregelmäßig. Ich bin das kreative Kochgenie. J. muss noch ein bisschen üben, aber er macht sich richtig gut. Er zaubert unter anderem die besten Salate, die ich je gegessen habe.

    Schöne Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Wow ö.ö
    Das sieht wieder mal richtig köstlich aus^^
    Und ich finde die Idee so süß, dass ihr Dienstags immer zusammen kocht. <3
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist ja wundervoll!!! ich habe ihn gerade für mich entdeckt!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dinner-dienstag // sie // saltimbocca a la casa

am dienstag wollte ich "saltimbocca a la romana" machen. der einkaufsladen unseres vertrauens hatte aber weder kalbsschnitzel noch salbei, also wurde es schweineschnitzel mit parmasschinken, rosmarin und ratatouille.


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Share this:

, ,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich finde das so eine schöne und süße Idee :) Hab's meinem Freund auch gleich vorgeschlagen und wir versuchen nun auch einen Tag zu finden, an dem wir das machen!
    Euer Essen sieht übrigens immer wie vom Profi aus :D Richtig schmackhaft!

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch einen Tag finden könnte, an dem J und ich immer Zeit haben. Aber wir kochen auch gerne zusammen, wenn auch unregelmäßig. Ich bin das kreative Kochgenie. J. muss noch ein bisschen üben, aber er macht sich richtig gut. Er zaubert unter anderem die besten Salate, die ich je gegessen habe.

    Schöne Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Wow ö.ö
    Das sieht wieder mal richtig köstlich aus^^
    Und ich finde die Idee so süß, dass ihr Dienstags immer zusammen kocht. <3
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist ja wundervoll!!! ich habe ihn gerade für mich entdeckt!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!