memories book / erinnerungsbuch / mai 2012

||
im mai haben wir viele tolle sachen gemacht und das sind meine einträge in mein erinnerungsbuch:

eine kleine fotocollage vom philipp poisel konzert. mit einem weissen lackstift habe ich direkt auf das foto geschrieben...

links: eine postkarte vom konzert
rechts: die eintrittskarte

mit meinem fotodrucker habe ich einen kleinen fotostreifen ausgedruckt und zu jedem bild ein bisschen text auf ein kleines etikett geschrieben und jeweils den datumsstempel und einen pfeil dazu eingeklebt

                 
links: unsere eintrittskarte ins dialog-museum
rechts: ein kleiner nachruf an unseren hamster *schnief* :(

links: gemustertes papier als rückseite des fotos
rechts: eine fotocollage von unserem besuch in der autostadt

links: ein flyer vom hotelrestaurant
rechts: eine fotocollage vom restlichen pfingstwochenende. den text habe ich mit einem permanent-marker direkt auf das foto geschrieben

links: die eintrittskarte zur "schlagernacht" und ein bisschen text
rechts: eine fotocollage von unserer segway-tour und ein "spass" los, weil es wirklich total viel spass gemacht hat :)


ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 


***
mehr von meinen memories books gibts hier:

halte deine erinnerungen fest und gestalte dein eigenes memories book! zu kaufen in meinem dawanda-shop :)

Kommentare:

  1. Diese Roller sehen so cool aus! Ich würde damit auch mal gerne fahren, auch wenn ich glaube, dass ich die ganze Zeit damit hinten überkippen würde.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Der Mai sieht auch wieder super schöööööön gestaltet aus!!! ♥♥ Aber das mit Mogli finde ich total traurig *schnief* VLG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee so toll mit dem Buch und Philip Poisel LIVE ist einzigartig! Ich glaube ich werde mir auch so ein Büchlein anlegen, vielleicht fange ich auch direkt diesen Monat schon damit an weil ich es so toll finde und im Moment ein paar Dinge passieren und auf uns zukommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3
    Hast jetzt eine Neue Leserin <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderbare Ideen was du da alles angesammelt und zusammen gestellt hast. *knuffz*

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Seiten für dein Erinnerungsbuch! Besonders die Seite mit den Etiketten, Stempeln und dem Fotostreifen gefällt mir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll ich deine Bücher finde, hatte ich ja schon einmal erwähnt.. Sie sind einfach so super schön! Dagegen ist mein Smash Book wirklich viel wenige geordnet (und leerer, aber es füllt sich!), aber gut - das ist wohl auch eine ganz Andere Schiene, denke ich, wenn man den Namen bei Wort nimmt.. :-D. Aber ich werde dann auch in kommenden Tagen etwas von meinem Büchlein Preis geben.

    AntwortenLöschen
  8. Soo will ich immer mein tagebuch. Aber ich glaube ads würde ich 1. nie so hinbekommen und 2. bin ich faul(:

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus.
    die idee ist so klasse- kreativ.
    ich liebe das.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll!!! Hast du das alles selbst gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das mit dem Buch ist ja eine echt coole Idee, da kann man die positiven Momente festhalten und freut sich über viel mehr Sachen. Außerdem sieht es so aus, als hättest du echt viele coole Sachen erlebt. und du hast künstlerisches Talent, deine texte und Bilder passen toll zusammen!

    liebe grüße
    Julie
    Julie

    AntwortenLöschen
  12. eine wirklich ganz wundervolle idee. deins ist wirklich sehr huebsch gestaltet. waer ich nicht so unkreativ im moment, wuerd ich das definitiv auch machen, denn bei mir fliegen allerhand tolle fotos rum :(

    danke fuer die brilliante idee und die super inspiration <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine echt tolle Idee!
    Du hast jetzt einen Leser mehr :-) Wir würden uns riesig freuen wenn du uns zurückverfolgst :-)
    Liebe Grüße Carina, Sandra & Jasmin ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderbar. mag ich, diese idee eines tagebuches/fotobuches!

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaah *-*
    Extremst süß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da steckt ja sehr viel Liebe im Detail :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ne süße Idee. Und toll gemacht (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!
    So persönliche Dinge sind echt durch nichts zu ersetzen, ich liebe das!<3
    So ein Buch hat man ein Leben lang und du wirst bestimmt noch sehr viel Freude daran haben (:

    'Ja-sagerin'? =) Gefällt dir der Film 'Der Ja-Sager' auch so sehr?^^ Woooah, den hab ich bestimmt schon gefühlte 200 Mal geschaut :D

    AntwortenLöschen
  19. wow das gefällt mir! Ich möchte auch so ein Erinnerungsbuch haben!
    Wo bekommt man den so eine Hülle für dieses Buch her? Hast du die Registerkarten selbst gemacht?

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, wie schön ist das denn? :) Sowas muss ich mir auch mal zulegen, ich liebe solche Sachen einfach. ♥ Hach, ich bin grad total geflasht! :)) Wie schön!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bina,

    ich bin heute durch "blog-zug" auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen, das war Liebe auf den ersten Blick! Du bist so kreativ, schreibst unglaublich toll und hast viele tolle Ideen, die ich unbedingt auch gleich mal ausprobieren möchte! (Wenn ich nur die Zeit dafür hätte...)

    Ich verfolge dich ab jetzt und bin schon so gespannt auf Neue Sachen von dir!

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  22. Ah das ist ja ne süße Idee, werde mir wohl auch so ein Buch machen, weil die Idee echt toll ist :)) ♥

    AntwortenLöschen
  23. So ein ähnliches Buch habe ich auch ^^ Und Philipp Poisel ist toll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!? Würde mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
  24. echt cool dein Buch :)

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mir ein Feedback hinterlegen würdest; yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. DAS ist ja mal ne tolle Idee, ich möchte demnächst auch so ein Buch machen =)... Ohh ich will auch wieder an ein Philipp Poisel Konzert!!!

    Toller inspirierender Blog übrigens

    AntwortenLöschen
  26. Wow
    Wunderschöner Blog, Wunderschöner Post, folge dir nun :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne Bilder! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    und das Buch ist total schön!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade ganz hin und weg von den ganzen kleinen Alben! Machst du für jeden Monat extra eins oder sortierst du immer wieder die Monate in eins dazu? Das ist so eine tolle Idee, bin grad ganz begeistert :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich finde deinen blog ganz große klasse. finde mich hier grade in solchen einträgen selbst total wider. Ich sammel auch immer alles mögliche, aber bisher habe ich meistens Konzertkarten, Eintrittskarten, Postkarten, handgeschriebene Zettel und alles mögliche woran Erinnerungen hängen können gesammelt und dann Freunden mit Fotos in einem Fotoalbum eingeklebt und zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenkt. Aber die Idee sich selber so ein Memory Buch zu machen inspiriert mich grade total. Bin froh deinen blog entdeckt zu haben und werde ihn jetzt regelmäßiger lesen,
    ganz viele liebe grüße aus dem ruhrpott,
    michelle

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bina,
    ich bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gestoßen & haben diesesn POst hier entdeckt & dazu weiter auf deinem Blog rumgesurft & ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von dieser Idee finde! Das ist wirklich eine super süße Idee & ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich auch mal sowas mache! & ich habe deinen Shop entdeckt! Da ich das Büchlein von di total süß finde, werde ich über kurz oder lang wohl mal eins bei dir bestellen & mich dann ans Werk machen! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Mensch das ist eine absolute geniale Idee. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memories book / erinnerungsbuch / mai 2012

im mai haben wir viele tolle sachen gemacht und das sind meine einträge in mein erinnerungsbuch:

eine kleine fotocollage vom philipp poisel konzert. mit einem weissen lackstift habe ich direkt auf das foto geschrieben...

links: eine postkarte vom konzert
rechts: die eintrittskarte

mit meinem fotodrucker habe ich einen kleinen fotostreifen ausgedruckt und zu jedem bild ein bisschen text auf ein kleines etikett geschrieben und jeweils den datumsstempel und einen pfeil dazu eingeklebt

                 
links: unsere eintrittskarte ins dialog-museum
rechts: ein kleiner nachruf an unseren hamster *schnief* :(

links: gemustertes papier als rückseite des fotos
rechts: eine fotocollage von unserem besuch in der autostadt

links: ein flyer vom hotelrestaurant
rechts: eine fotocollage vom restlichen pfingstwochenende. den text habe ich mit einem permanent-marker direkt auf das foto geschrieben

links: die eintrittskarte zur "schlagernacht" und ein bisschen text
rechts: eine fotocollage von unserer segway-tour und ein "spass" los, weil es wirklich total viel spass gemacht hat :)


ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 


***
mehr von meinen memories books gibts hier:

halte deine erinnerungen fest und gestalte dein eigenes memories book! zu kaufen in meinem dawanda-shop :)

Share this:

,

CONVERSATION

32 Kommentare:

  1. Diese Roller sehen so cool aus! Ich würde damit auch mal gerne fahren, auch wenn ich glaube, dass ich die ganze Zeit damit hinten überkippen würde.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Der Mai sieht auch wieder super schöööööön gestaltet aus!!! ♥♥ Aber das mit Mogli finde ich total traurig *schnief* VLG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee so toll mit dem Buch und Philip Poisel LIVE ist einzigartig! Ich glaube ich werde mir auch so ein Büchlein anlegen, vielleicht fange ich auch direkt diesen Monat schon damit an weil ich es so toll finde und im Moment ein paar Dinge passieren und auf uns zukommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3
    Hast jetzt eine Neue Leserin <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderbare Ideen was du da alles angesammelt und zusammen gestellt hast. *knuffz*

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Seiten für dein Erinnerungsbuch! Besonders die Seite mit den Etiketten, Stempeln und dem Fotostreifen gefällt mir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll ich deine Bücher finde, hatte ich ja schon einmal erwähnt.. Sie sind einfach so super schön! Dagegen ist mein Smash Book wirklich viel wenige geordnet (und leerer, aber es füllt sich!), aber gut - das ist wohl auch eine ganz Andere Schiene, denke ich, wenn man den Namen bei Wort nimmt.. :-D. Aber ich werde dann auch in kommenden Tagen etwas von meinem Büchlein Preis geben.

    AntwortenLöschen
  8. Soo will ich immer mein tagebuch. Aber ich glaube ads würde ich 1. nie so hinbekommen und 2. bin ich faul(:

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus.
    die idee ist so klasse- kreativ.
    ich liebe das.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll!!! Hast du das alles selbst gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das mit dem Buch ist ja eine echt coole Idee, da kann man die positiven Momente festhalten und freut sich über viel mehr Sachen. Außerdem sieht es so aus, als hättest du echt viele coole Sachen erlebt. und du hast künstlerisches Talent, deine texte und Bilder passen toll zusammen!

    liebe grüße
    Julie
    Julie

    AntwortenLöschen
  12. eine wirklich ganz wundervolle idee. deins ist wirklich sehr huebsch gestaltet. waer ich nicht so unkreativ im moment, wuerd ich das definitiv auch machen, denn bei mir fliegen allerhand tolle fotos rum :(

    danke fuer die brilliante idee und die super inspiration <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine echt tolle Idee!
    Du hast jetzt einen Leser mehr :-) Wir würden uns riesig freuen wenn du uns zurückverfolgst :-)
    Liebe Grüße Carina, Sandra & Jasmin ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderbar. mag ich, diese idee eines tagebuches/fotobuches!

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaah *-*
    Extremst süß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da steckt ja sehr viel Liebe im Detail :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ne süße Idee. Und toll gemacht (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!
    So persönliche Dinge sind echt durch nichts zu ersetzen, ich liebe das!<3
    So ein Buch hat man ein Leben lang und du wirst bestimmt noch sehr viel Freude daran haben (:

    'Ja-sagerin'? =) Gefällt dir der Film 'Der Ja-Sager' auch so sehr?^^ Woooah, den hab ich bestimmt schon gefühlte 200 Mal geschaut :D

    AntwortenLöschen
  19. wow das gefällt mir! Ich möchte auch so ein Erinnerungsbuch haben!
    Wo bekommt man den so eine Hülle für dieses Buch her? Hast du die Registerkarten selbst gemacht?

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, wie schön ist das denn? :) Sowas muss ich mir auch mal zulegen, ich liebe solche Sachen einfach. ♥ Hach, ich bin grad total geflasht! :)) Wie schön!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bina,

    ich bin heute durch "blog-zug" auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen, das war Liebe auf den ersten Blick! Du bist so kreativ, schreibst unglaublich toll und hast viele tolle Ideen, die ich unbedingt auch gleich mal ausprobieren möchte! (Wenn ich nur die Zeit dafür hätte...)

    Ich verfolge dich ab jetzt und bin schon so gespannt auf Neue Sachen von dir!

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  22. Ah das ist ja ne süße Idee, werde mir wohl auch so ein Buch machen, weil die Idee echt toll ist :)) ♥

    AntwortenLöschen
  23. So ein ähnliches Buch habe ich auch ^^ Und Philipp Poisel ist toll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!? Würde mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
  24. echt cool dein Buch :)

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mir ein Feedback hinterlegen würdest; yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. DAS ist ja mal ne tolle Idee, ich möchte demnächst auch so ein Buch machen =)... Ohh ich will auch wieder an ein Philipp Poisel Konzert!!!

    Toller inspirierender Blog übrigens

    AntwortenLöschen
  26. Wow
    Wunderschöner Blog, Wunderschöner Post, folge dir nun :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne Bilder! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    und das Buch ist total schön!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade ganz hin und weg von den ganzen kleinen Alben! Machst du für jeden Monat extra eins oder sortierst du immer wieder die Monate in eins dazu? Das ist so eine tolle Idee, bin grad ganz begeistert :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich finde deinen blog ganz große klasse. finde mich hier grade in solchen einträgen selbst total wider. Ich sammel auch immer alles mögliche, aber bisher habe ich meistens Konzertkarten, Eintrittskarten, Postkarten, handgeschriebene Zettel und alles mögliche woran Erinnerungen hängen können gesammelt und dann Freunden mit Fotos in einem Fotoalbum eingeklebt und zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenkt. Aber die Idee sich selber so ein Memory Buch zu machen inspiriert mich grade total. Bin froh deinen blog entdeckt zu haben und werde ihn jetzt regelmäßiger lesen,
    ganz viele liebe grüße aus dem ruhrpott,
    michelle

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bina,
    ich bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gestoßen & haben diesesn POst hier entdeckt & dazu weiter auf deinem Blog rumgesurft & ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von dieser Idee finde! Das ist wirklich eine super süße Idee & ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich auch mal sowas mache! & ich habe deinen Shop entdeckt! Da ich das Büchlein von di total süß finde, werde ich über kurz oder lang wohl mal eins bei dir bestellen & mich dann ans Werk machen! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Mensch das ist eine absolute geniale Idee. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!