ich bin im dawanda lovebook

Dienstag, Juni 19, 2012

hab mich riesig gefreut, als christina von dawanda mich gefragt hat, ob sie meine anleitung für papier pompoms im aktuellen lovebook sommer drucken dürfen :)

im letzten jahr habe ich für unsere hochzeit papier pompoms gebastelt und eine video-anleitung dazu gemacht. diese wurde bereits letztes jahr schon einmal auf der dawanda homepage veröffentlicht und jetzt auch nochmal im dawanda lovebook.

ich liebe diese pompoms :) sind super für die nächste grill party und danach kann man sie einfach drinnen aufhängen... meine hängen in meinem arbeitszimmer :)

hier findet ihr die video-anleitung und hier gehts zur gedruckten variante :)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow! Ich habe mich gerade in deinen Blog VERLIEBT :D Unglaublich tolle Ideen die du hast! Weiter so- es macht einfach nur Spaß deinen Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Pompoms sehen echt schön aus, bekomme richtig gute Laune auf eine Grillparty :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Die Pompoms sehen so schön aus!!

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-) und überhaupt Kompliment zu deinem tollen Blog, ich bin ganz begeistert, vor allem auch von deinem Memorybook. Tolle Idee
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist aber auch wirklich toll! Freue mich für dich!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Yay, da hab ich dich auch entdeckt... Und endlich mal auf deinen Blog geklickt... Sehr schön hier... Werde ich nun regelmäßig lesen...

    Vor allem dein Erinnerungs-Smash-Book gefällt sehr!!! ;-)

    Happy MEETwochsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch !!! :D
    ins dawanda lovebook zu kommen war auch schon immer mein traum.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    (gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein)

    AntwortenLöschen
  8. toll! was für eine ehre! herzlichen glückwunsch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Idee...
    Wie eigentlich immer von dir :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab grad deinen Blog entdeckt und bin begeistert ! Tolle Ideen hast, ich werd dir auf jeden Fall weiterhin folgen.

    Liebe Grüße
    Püppilotta
    (http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  11. ahhh toll, ich wollte sowieso für eine kleine familienfeier ein bißchen deko. dein post kommt also total zur perfekten zeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Pompoms sehen wirklich ganz toll aus!! Ich überlege, ob ich mir evtl. ein paar für meine Geburtstagsparty basteln werde.
    Wo hast du denn das Seidenpapier gekauft?
    Ich habe schon ein paar Onlineshops angeschaut, aber die Farben haben mich cniht überzeugt, oder es gibt das Papier immer nur in einer gemischten Packung.
    Ich würde mich sehr über einen Shoppingtipp freuen!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Genau solche hübsche Deko werde ich im kommenden Jahr für die Hochzeit einer Bekannten basteln :) Eine wirklich schöne Anleitung und ein tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist echt toll.....
    ich hab das LoveBook und werd nächstes Jahr Deine Pompons basteln....
    Ganz toll Beschrieben ;)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+