dinner-dienstag // er // currywurst mal anders

||
gestern hat nuko einen "smiley" aus currywurst mit selbstgemachter currysosse für uns gemacht. als hauptgang gab es dann "gollum" in form von schweinemedallions auf blumenkohl-tomaten-püree :) und dazu ein leckeres gläschen grauburgunder.


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Kommentare:

  1. Das ist doch auch mal eine nette Abwechselung!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super mit dem Dinner-Dienstag! Das werde ich meinem Helden mal vorschlagen! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Echt kreativ! Auf die Art hätten das vielleicht sogar meine Kids gegessen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig das aussieht :DDD


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhhh .... blumenkohl-tomaten-püree klingt total köstlich! VLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist das eine süße "Tradition" - das klingt wirklich nach einem schönen gemeinsamen Kochabend. Hat es denn auch so gut geschmeckt, wie es aussieht?

    Liebe Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dinner-dienstag // er // currywurst mal anders

gestern hat nuko einen "smiley" aus currywurst mit selbstgemachter currysosse für uns gemacht. als hauptgang gab es dann "gollum" in form von schweinemedallions auf blumenkohl-tomaten-püree :) und dazu ein leckeres gläschen grauburgunder.


dinner-dienstag: immer dienstags versuchen nuko und ich gemeinsam zu kochen. einer sucht das rezept aus und ist "chefkoch", der andere ist quasi der "aushilfskoch" und muss darf einfache tätigkeiten ausführen, wie z.B. schnippeln, anreichen oder auch hinterher wieder aufräumen.

Share this:

, ,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Das ist doch auch mal eine nette Abwechselung!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super mit dem Dinner-Dienstag! Das werde ich meinem Helden mal vorschlagen! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Echt kreativ! Auf die Art hätten das vielleicht sogar meine Kids gegessen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig das aussieht :DDD


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhhh .... blumenkohl-tomaten-püree klingt total köstlich! VLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist das eine süße "Tradition" - das klingt wirklich nach einem schönen gemeinsamen Kochabend. Hat es denn auch so gut geschmeckt, wie es aussieht?

    Liebe Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!