memories book / erinnerungsbuch / april 2012

||
das sind meine einträge in mein memories book vom april:

über ostern habe ich jede menge handy fotos gemacht und diese zu einer insta-ostern-collage zusammengestellt und ausgedruckt

ich war mal wieder mit den mädels unterwegs :) zuerst haben wir noch vorgeglüht mit cuba libre und rum aus panama und den seychellen... wozu urlaubsmitbringsel doch gut sind ;)

und am nächsten tag haben wir mit freunden bei uns gekocht. habe einen kleinen papierrest als etikett umfunktioniert, ein bisschen text drauf geschrieben und das datum eingestempelt.

wir waren zu einem kochevent eingeladen und durften erst mitkochen und dann auffuttern ;)
links: das menü (rücken an rücken mit der kochabendcollage geklebt)
rechts: eine fotocollage vom kochevent

und schliesslich eine doppelseite von unserem kurzurlaub im allgäu.
links: wieder eine fotocollage
rechts: habe eine postkarte gekauft, weil das schloß neuschwanstein zur zeit teilweise renoviert wird und daher ein unschönes gerüst angebracht ist ;(

habe noch eine büroklammer eingeheftet und aus einem stück washi-tape ein kleines fähnchen gemacht

links: auf die rückseite der postkarte habe ich noch eine karte aus einem flyer geschnitten und aufgeklebt
rechts: unsere eintrittskarten

ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 


***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Kommentare:

  1. Oh wow ♥ Dein Memory-Book sieht klasse aus. Da bekomm ich richtig Lust auch so eines zu machen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wieder jede Menge schöne Ideen und schöne Erinnerungen. Ich glaube nächstes Jahr will ich auch so ein Album gestalten!

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu
    tolles memory book :-) gefällt mir..die ganze gestaltung..da guckt man doch jederzeit gerne wieder rein :-)
    sonnige grüße und herzl einladung an meinem give away teilzunehmen
    frgerle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so ein Memory Book find ich ja ein super geniale Idee ;o) und deine Umsetzung ist auch richtig klasse, wirklich schön geworden, muss ich mir merken ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    finde die Idee von dem Memories Books richtig richtig toll.
    hab jetzt angefangen Collagen von meinen Fotos zu machen und diese auf Fotopapier ausgedruckt.

    Wie machst du das? Bleiben die Fotos nicht aneinander kleben, wenn man die "einfach so" abheftet?

    Gruss,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. das nenn ich mal eine richtig tolle idee :) sollte ich mir auch mal aneignen :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memories book / erinnerungsbuch / april 2012

das sind meine einträge in mein memories book vom april:

über ostern habe ich jede menge handy fotos gemacht und diese zu einer insta-ostern-collage zusammengestellt und ausgedruckt

ich war mal wieder mit den mädels unterwegs :) zuerst haben wir noch vorgeglüht mit cuba libre und rum aus panama und den seychellen... wozu urlaubsmitbringsel doch gut sind ;)

und am nächsten tag haben wir mit freunden bei uns gekocht. habe einen kleinen papierrest als etikett umfunktioniert, ein bisschen text drauf geschrieben und das datum eingestempelt.

wir waren zu einem kochevent eingeladen und durften erst mitkochen und dann auffuttern ;)
links: das menü (rücken an rücken mit der kochabendcollage geklebt)
rechts: eine fotocollage vom kochevent

und schliesslich eine doppelseite von unserem kurzurlaub im allgäu.
links: wieder eine fotocollage
rechts: habe eine postkarte gekauft, weil das schloß neuschwanstein zur zeit teilweise renoviert wird und daher ein unschönes gerüst angebracht ist ;(

habe noch eine büroklammer eingeheftet und aus einem stück washi-tape ein kleines fähnchen gemacht

links: auf die rückseite der postkarte habe ich noch eine karte aus einem flyer geschnitten und aufgeklebt
rechts: unsere eintrittskarten

ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 


***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh wow ♥ Dein Memory-Book sieht klasse aus. Da bekomm ich richtig Lust auch so eines zu machen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wieder jede Menge schöne Ideen und schöne Erinnerungen. Ich glaube nächstes Jahr will ich auch so ein Album gestalten!

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu
    tolles memory book :-) gefällt mir..die ganze gestaltung..da guckt man doch jederzeit gerne wieder rein :-)
    sonnige grüße und herzl einladung an meinem give away teilzunehmen
    frgerle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so ein Memory Book find ich ja ein super geniale Idee ;o) und deine Umsetzung ist auch richtig klasse, wirklich schön geworden, muss ich mir merken ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    finde die Idee von dem Memories Books richtig richtig toll.
    hab jetzt angefangen Collagen von meinen Fotos zu machen und diese auf Fotopapier ausgedruckt.

    Wie machst du das? Bleiben die Fotos nicht aneinander kleben, wenn man die "einfach so" abheftet?

    Gruss,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. das nenn ich mal eine richtig tolle idee :) sollte ich mir auch mal aneignen :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!