Google+ die ja-sagerin - DIY, Food, Lifestyle, Travel & Memory Books: handgemachte sache no 6 // good times t-shirt // DIY

Freitag, 11. Mai 2012

handgemachte sache no 6 // good times t-shirt // DIY

kennt ihr den song "blame it on the boogie" von michael jackson und den "tanz" dazu? mein absoluter "disko-abgeher" ;-) als ich dieses t-shirt im impressionen katalog gesehen habe, war ich total begeistert! aber 59,95 euro für ein t-shirt fand ich dann doch etwas teuer und habe mich kurzer hand entschlossen, es selbst mal zu versuchen. und so gehts:

1 // man braucht: ein t-shirt, pinsel, textil-farbe, stecknadeln, pappe & ein a4 papier mit einem spruch drauf

2 // zuerst habe ich die pappe in das t-shirt geschoben (damit später die farbe nicht bis auf die rückseite durchdrückt) und mit stecknadeln fixiert

3 // dann habe ich die buchstaben mit einer schere ausgeschnitten

4 // als nächstes habe ich alle buchstaben auf das t-shirt gelegt, fixiert und den aussenrand mit einem pinsel nachgefahren

5 // sonne & herzen habe ich dann freihand gemalt ... noch gut trocknen lassen

6 // zum fixieren der farbe ein paar minuten über die schrift bügeln - fertig! 

***

geburtstagschallenge: das ist projekt no 6 von 28 handgemachten sachen, die ich machen möchte, bevor ich 29 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.


und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.Pin It

8 Kommentare :

MaMaNo hat gesagt…

Super! Ich glaube, das muss ich in mein Ideenbuch kopieren. Ich finde deine Umsetzung superklasse!
LG
Dani

Klara hat gesagt…

Das ist ja richig klasse geworden!
Und 60Euro sind ja wirklich ganz schön viel :-O!

Liebe Grüße
Klara

Maru hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse geworden! Gefällt mir, auch der Spruch ist klasse.

Antje hat gesagt…

Das Endergebnis sieht richtig klasse aus und es wird bestimmt keinem auffallen, das es selbst gemacht ist und nicht sauteuer war.
Außerdem sind selbstgemachte Sachen eh schöner :)

Svenja hat gesagt…

sieht echt cool aus :))
werde mal öfter auf deinem tollen blog vorbeischauen,
schönen abend noch, svenja :)

Vanessa hat gesagt…

die sehn echt gut aus! :)
ich will das auch können :D
hast du vielleicht Lust auf gegenseituges verfolgen?

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Super tolle Idee!! Das Oberteil sieht richtig toll aus und ist dir einfach richtig gelungen!! Ich finde das könnte auch aus einem Laden genau so gekauft sein:)

Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Creative-Pink hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich schön geworden.

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!