dinner-dienstag // er // leichte sommerplatte

||
vor ein paar wochen haben wir den "dinner-dienstag" eingeführt. immer dienstags (wenn wir zeit haben) sucht einer von uns abwechselnd ein tolles rezept aus und wir kochen es dann gemeinsam. 

gestern war nuko dran mit aussuchen und wir haben grünen spargel, auberginen-schiffchen mit schinken, gemüse & käse überbacken und tomate mit mozarella gemacht. zum nachtisch gab es erdbeeren mit schlagsahne :)
sehr lecker und perfekt für einen warmen sommerabend auf der terrasse :)


Kommentare:

  1. Ihr 2 seid so süß. Ich mag es wie Ihr versucht im Alltag immer besondere Rituale zu leben. Weiter so und bitte mehr von Euch/Dir!

    AntwortenLöschen
  2. super-idee! das werde ich mr. blueberry auch mal vorschlagen - auch, wenn er nicht so für regelmäßige, feste termine ist ;)

    lg blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bilder schon bei Instagram bewundern können und mir gedacht das es da was richtig leckeres gab...
    Tolle Idee mit dem Dinner-Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dinner-dienstag // er // leichte sommerplatte

vor ein paar wochen haben wir den "dinner-dienstag" eingeführt. immer dienstags (wenn wir zeit haben) sucht einer von uns abwechselnd ein tolles rezept aus und wir kochen es dann gemeinsam. 

gestern war nuko dran mit aussuchen und wir haben grünen spargel, auberginen-schiffchen mit schinken, gemüse & käse überbacken und tomate mit mozarella gemacht. zum nachtisch gab es erdbeeren mit schlagsahne :)
sehr lecker und perfekt für einen warmen sommerabend auf der terrasse :)


Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ihr 2 seid so süß. Ich mag es wie Ihr versucht im Alltag immer besondere Rituale zu leben. Weiter so und bitte mehr von Euch/Dir!

    AntwortenLöschen
  2. super-idee! das werde ich mr. blueberry auch mal vorschlagen - auch, wenn er nicht so für regelmäßige, feste termine ist ;)

    lg blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bilder schon bei Instagram bewundern können und mir gedacht das es da was richtig leckeres gab...
    Tolle Idee mit dem Dinner-Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!