Google+ die ja-sagerin - DIY, Food, Lifestyle, Travel & Memory Books: week in the life 2012 // tag 3

Donnerstag, 26. April 2012

week in the life 2012 // tag 3

 aufgewacht mit sonnenschein :)

 auf der arbeit: tee & taschenrechner

mittagspause

 ein bisschen hausarbeit nach feierabend ...

noch schnell einen gutschein für einen sushi-kochkurs als geburtstagsgeschenk gebastelt... wer hätte ihn nicht erkannt, den soja-saucen-fisch? ;)

auf zur geburtstagsfeier mit lecker bembel & fc bayern vs. real madrid auf großleinwand :)

***
hier gehts zu tag 1
hier gehts zu tag 2 

ausführliche infos zu diesem projekt gibt´s hier.Pin It

2 Kommentare :

Coco hat gesagt…

Der Gutschein ist ja unglaublich süß geworden. Richtig schön!
Was war das für ein Spiel gestern Abend...!
Liebste grüße, Coco

michèle hat gesagt…

der gutschein alleine ist schon ein geschenk, finde ich!

und der bemmel, der erinnert mich an ganz viele schöne stunden in frankfurt...hach!

liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!