week in the life 2012 // vorbereitungen

||
nächste woche mache ich wieder mit bei ali edwards aktion "week in the life". was ist das? ganz einfach: man dokumentiert eine woche in seinem leben ganz detailliert mit fotos und text.
letztes jahr habe ich schon mitgemacht und ich freue mich zu sehen, wie sich mein tagesablauf geändert hat bzw. wie nicht. dieses jahr wird definitiv langweiliger werden, da wir im letzten jahr genau im "aktionszeitraum" in urlaub waren. nächste woche wird einfach meinen normalen alltag zeigen :)


ich werde wohl die meisten fotos mit meinem handy knipsen, weil es viel einfacher ist und dann mit meinem canon selphy cp800 ausdrucken :)

ausführliche infos zu diesem projekt gibt´s hier.

macht sonst noch jemand mit von euch?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Sache. Davon habe ich noch nie etwas mitbekommen. Danke, dass du mich darauf gebracht hast. Da werde ich dann ab morgen auch mitmachen.
    Mal sehen was ich da alles so vorbereiten muss. Meine Woche könnte interessant werden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Drucker ist ja der super. Ich glaube so einen muss ich mir auch noch zulegen.

    Schönen Blog hast du - ich komm jtzt auf jeden Fall öfter und du hast einen neuen Leser :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ja-Sagerin :-)
    Ich habe gerade deine Minialben bestaunt und beschlossen- dieses Jahr ein Herbstalbum zu gestalten. Du magst die Farbe Orange sehr gerne, stimmts ?

    Deine Idee die Muscheln zu beschriften ist nicht verkehrt. Ich habe meine große Sammlung per Timer festgehalten. Sammle schon seit ich klein war/bin...Kein Urlaub, ohne auf den Boden/Strand zu starren und schöne Fundstücke mitzubringen. :-)

    Dein Nähvideo (kleine Collagenfotos/4er Block) in Klarsichthüllen- ist dir gelungen, und zu langsam hast du nicht genäht. Schönes Anleitungs Video.

    Weiter so.
    Verbleibe als neue Leserin gleich hier- damit ich dich nicht mehr im www verliere.

    Schönen Montag.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ach gott, ich möchte da auch mitmachen, aber ich glaub ich die Zeit übersehen. Werde einfach am Freitag beginnen :) Ich hoffe dass ich das dann konsequent die nächsten Jahre durchziehe und außerdem wandern dann endlich mal die ganzen Kinotickets, Rechnungen, Servietten in eine Umgebung, in der sie auch gewürdigt werden. Von mir. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

week in the life 2012 // vorbereitungen

nächste woche mache ich wieder mit bei ali edwards aktion "week in the life". was ist das? ganz einfach: man dokumentiert eine woche in seinem leben ganz detailliert mit fotos und text.
letztes jahr habe ich schon mitgemacht und ich freue mich zu sehen, wie sich mein tagesablauf geändert hat bzw. wie nicht. dieses jahr wird definitiv langweiliger werden, da wir im letzten jahr genau im "aktionszeitraum" in urlaub waren. nächste woche wird einfach meinen normalen alltag zeigen :)


ich werde wohl die meisten fotos mit meinem handy knipsen, weil es viel einfacher ist und dann mit meinem canon selphy cp800 ausdrucken :)

ausführliche infos zu diesem projekt gibt´s hier.

macht sonst noch jemand mit von euch?

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Sache. Davon habe ich noch nie etwas mitbekommen. Danke, dass du mich darauf gebracht hast. Da werde ich dann ab morgen auch mitmachen.
    Mal sehen was ich da alles so vorbereiten muss. Meine Woche könnte interessant werden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Drucker ist ja der super. Ich glaube so einen muss ich mir auch noch zulegen.

    Schönen Blog hast du - ich komm jtzt auf jeden Fall öfter und du hast einen neuen Leser :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ja-Sagerin :-)
    Ich habe gerade deine Minialben bestaunt und beschlossen- dieses Jahr ein Herbstalbum zu gestalten. Du magst die Farbe Orange sehr gerne, stimmts ?

    Deine Idee die Muscheln zu beschriften ist nicht verkehrt. Ich habe meine große Sammlung per Timer festgehalten. Sammle schon seit ich klein war/bin...Kein Urlaub, ohne auf den Boden/Strand zu starren und schöne Fundstücke mitzubringen. :-)

    Dein Nähvideo (kleine Collagenfotos/4er Block) in Klarsichthüllen- ist dir gelungen, und zu langsam hast du nicht genäht. Schönes Anleitungs Video.

    Weiter so.
    Verbleibe als neue Leserin gleich hier- damit ich dich nicht mehr im www verliere.

    Schönen Montag.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ach gott, ich möchte da auch mitmachen, aber ich glaub ich die Zeit übersehen. Werde einfach am Freitag beginnen :) Ich hoffe dass ich das dann konsequent die nächsten Jahre durchziehe und außerdem wandern dann endlich mal die ganzen Kinotickets, Rechnungen, Servietten in eine Umgebung, in der sie auch gewürdigt werden. Von mir. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!