Google+ die ja-sagerin - DIY, Rezepte und Memory Books: week in the life 2012 // tag 5

Samstag, 28. April 2012

week in the life 2012 // tag 5

 das allmorgendliche zähneputzen ...

eistee am platz... braucht man ja schliesslich bei diesen temperaturen... :)

 das wetter war so schön, dass wir in der mittagspause draußen sitzen konnten ... yuhu :)

 abends war es dann leider wieder bewölkt :(

 trotzdem ging´s laufen ...

 beute von heute

 am abend hatten wir besuch und da gab ein paar gummibärchen, die das osterfest noch überlebt haben :)

 im bett noch ein bisschen lesen ... übrigens ein sehr spannendes buch ;)

und dann schnell schlafen, weil ich vor lauter spannung die zeit vergessen habe. aber morgen klingelt der wecker ein bisschen später :)

Pin It

4 Kommentare :

Ilona hat gesagt…

:-) Hi! Ich war die letzten Tage immer mal hier spinksen, da ich Deinen Blog auf Ali's Seite verlinkt gefunde habe - sind ja nicht so viele "Germans" die sich dort verlinken!
Schön, Deine Woche zu sehen, macht Spaß hier vorbei zu schauen!
LG
Ilona

die ja-sagerin hat gesagt…

@ilona: danke dir, hab bei dir auch schon mal gelinst :)

cris hat gesagt…

I like your photos!!
the one of the toothbrush is super fun

cristina

lalchimisteartisane.blogspot.fr

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Tolle Aktion und ich mag Deine Fotos auch total gerne :-) Deine Mittagspause sieht so schön aus und über die Gummibonbons könnte ich herfallen ;-)) VLG

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!