Google+ die ja-sagerin - DIY, Rezepte und Memory Books: week in the life 2012 // tag 2

Mittwoch, 25. April 2012

week in the life 2012 // tag 2

morgenroutine

auf der arbeit angekommen, habe ich mir erstmal einen tee gekocht...

mittagspause auswärts: es gab warmen nudelsalat mit oliven, getrockneten tomaten und rucola :)

auf dem rückweg noch ein paar einkäufe für das abendessen erledigt ...

kaffeepäuschen :)

 es regnet auf dem heimweg :(

 dienstag = kochabend

 und es gibt leckere tortillas :)

noch ein bisschen fernsehen vom bett aus (das chaos auf der ablage bitte ignorieren :) ...

***
hier gehts zu tag 1

ausführliche infos zu diesem projekt gibt´s hier.Pin It

6 Kommentare :

Klara hat gesagt…

Kocht ihr an eurem Kochabend immer gemeinsam? Finde ich eine sehr schöne Idee...

Liebe Grüße
Klara

die ja-sagerin hat gesagt…

@klara: ja, wir versuchen einmal in der woche zusammen zu kochen :)

elinjanne.com hat gesagt…

Thanks for sharing!

LadyPeach hat gesagt…

Habt ihr ne schöne Küche. :) Magst du mal einen Fotorundgang machen?

Eva aus Sockenbergen hat gesagt…

man kann es auch nicht immer aufgeräumt haben.
Herrlich, dass hier noch "normale" Menschen leben und !wohnen! in der Blogsphäre.
Einen Kochabend ist was tolles.

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

schöne bilder und eine tolle tageszusammenfassung.. ich mag sowas und schau gern bei dir vorbei.. und die tortillas sehen super aus, haben sicher gut geschmeckt? :)
Liebe Grüße, Gesa

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!