urlaubs-souvenirs

Donnerstag, April 19, 2012

ich bin muschelsammlerin :) und aus jedem urlaub bringe ich ein oder zwei besonders schöne exemplare mit, als souvenir :) damit ich später auch noch weiss, woher die muscheln sind, schreibe ich mir auf die innenseite das urlaubsziel und da jahr ... momentan liegen die muscheln in unserem bad. irgendwann will ich sie aber mal als eine art mobile aufhängen oder so ... hat jemand eine schöne idee?



mehr souvenirs gibt´s wie immer donnerstags bei luzia pimpinella.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine super Idee, die Muscheln zu beschriften! Ich weiß nicht mehr, welche Muschel woher kommt...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch, an Muscheln komme ich im Strandurlaub nicht vorbei. Ich dekoriere gerne im Sommer meine Windlichter mit Sand, den gesammelten Muscheln und einer weißen Kerze. Mehrere Windlichter zusammen geben so ein wundervolles Urlaubsgefühl :)
    Sehe ich da eine Muschel von Sanibel?
    Dann werfe doch mal einen Blick in meinen Blog :)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee, besonders mit der Beschriftung!

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog eben erst entdeckt & ich bin so hin und weg! Das muss ich mal eben loswerden! Ganz toller Blog! Ich bin verliebt! :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+