Google+ die ja-sagerin - DIY, Rezepte und Memory Books: memories book / erinnerungsbuch / märz

Mittwoch, 4. April 2012

memories book / erinnerungsbuch / märz


 anfang märz waren wir auf einem konzert von "tyler ward" und kurz darauf hatten wir noch karten für "bodo wartke". die beiden tickets habe ich "rücken-an-rücken" aneinander geklebt und abgeheftet.

 genauso gings weiter mit ein paar kinotickets...

 kurz darauf musste ich mit meinem mann nach einem sturz in die notaufnahme. diagnose: radiusköpfchenfraktur :( wir mussten ziemlich lange auf röntgen und ct warten und deshalb habe ich ein paar fotos mit dem handy geknipst und diese habe ich dann alle in "picasa" zu einer fotocollage zusammengestellt. noch ein paar pfeile und etiketten mit text aufgeklebt und abgeheftet.

 auf der rückseite der collage habe ich eine fotokopie des röntgenfotos aufgeklebt und mit einem pfeil die gebrochene stelle markiert.

 tickets von unserem besuch im stadion ...

 ein instgram-foto vom ersten eis des jahres...yum

und auf der rückseite ein foto von den blühenden kirschbäumen :)
das blaue masking-tape habe ich auf empfehlung von magnolia gekauft. es hat verschiedene aufgedruchte texte wie: fab, love it, need it, want it, etc. ich finde es total super und es wird sicher noch öfter zum einsatz kommen :)

ich würde mich ganz arg über einen link in den kommentaren zu euren einträgen ins erinnerungsbuch freuen!!! 


***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!
Pin It

8 Kommentare :

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Bis auf den Bruch ein schöner März :-) VLG

Scrapbella hat gesagt…

Ich hoffe auch das es Deinem Mann wieder besser geht, und wünsche Dir eine schöne Osterzeit mit noch ganz vielen leckeren Eistüten zum genießen...

Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
www.scrapbella.com

Coco hat gesagt…

Könnte ich dich vielleicht als meine persönliche Erinnerungsbuchgestalterin engagieren? Ich bin immer so begeistert, wie toll das immer alles aussieht. Mir fehlt aber echt die Zeit dazu. Liebste Grüße, Coco

Maru hat gesagt…

Ich finde es wirklich klasse was du da immer so alles einklebst. Sehr inspirierend. :)

Ina hat gesagt…

dein buch ist sooooo toll!!!!!
ich muss auch viel mehr in mein journal kleben!!

Jule hat gesagt…

Das sieht alles so gelungen aus! Ich liebe jegliche Arten von Journals und Sonstigem.. Dinge wie Tickets sind einfach VIEL zu schade zum wegwerfen.

Und jetzt muss ich dich mal ausquetschen: Bodo und Tyler? Würde ich beide super gerne mal sehen! Wie ist denn der Herr Ward so live und unterhält Bodo einen gut? Hatte mir schon überlegt, von Tyler im Herbst auf ein Konzert zu gehen..

Änna hat gesagt…

Eine wundervolle Idee seine Erinnerungen zu bewahren. Hebe schon sehr lange solche kleinen Dinge wie Eintrittskarten oder Speisekarten oder so auf, wusste aber nie wohin damit. Aber dank dir, werde ich wohl bald auch ein Erinnerungsbuch haben :)
Ich habe darüber übrigens auf meinem Blog violetnibiru.blogspot.de gepostet und deinen Blog verlinkt, hoffe das ist in Ordnung :)

By Änna

SchokoCupcake hat gesagt…

coole Idee... ich klebe Eintrittskarten und sowas immer in meinen Taschenkalendar.
Cool wie du auch noch kleine Kommentare mit den Pfeilen dahin klebst.

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!