Google+ die ja-sagerin - DIY, Rezepte und Memory Books: insta-ostern

Mittwoch, 11. April 2012

insta-ostern

gründonnerstagabend waren wir in der 22nd bar in frankfurt, haben leckere cocktails geschlürft, den ausblick genossen und das lange osterwochenende eingeleitet :)

karfreitag gab es dann erstmal ein langschläferfrühstück und danach ging´s auf ans eier färben.

samstag & sonntag waren gefüllt mit osterleckereien suchen & verspeisen. montag: einfach mal gammeln auf der couch :) ach ja, so ein langes wochenende könnt´s öfter geben....Pin It

2 Kommentare :

poule folle hat gesagt…

Ein Osterwochenende wie es im Buche steht, ich bin neidisch!! Nächstes Jahr müssen wieder Eier gefärbt werden ...

Maru hat gesagt…

Klingt sehr ähnlich wie unser Osterwochenende. :)

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!