handgemachte sache no 4 // "&" kissen // DIY

||
ich habe wieder neue kissenhüllen genäht, aber diesen mal mit einem grossen &-zeichen drauf :)


1 //  ein großes "&" zeichen auf ein a4 papier ausdrucken und auf den stoff übertragen und das "&" zeichen ausschneiden


2 // dann habe ich aus schwarzem stoff zuschnitte für ein kissen gemacht und schon an an 3 seiten zusammengenäht

3 // das "&" zeichen habe ich mittig auf ein stoffquadrat gelegt und mit stecknadeln fixiert


4 // mit der nähmaschine einmal um das zeichen herum genäht

5 // zum schluss habe ich die einzelnen kissenteile zusammen genäht, aufbügelt und fertig ist meine handgemachte sache no 4!



***
geburtstagschallenge: das ist projekt no 4 von 28 handgemachten sachen, die ich machen möchte, bevor ich 29 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.
und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

Kommentare:

  1. Es passt gut rein, das neue Kissen. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Sagmal, habe ich was verpasst... Gibt es Deinen Shop nicht mehr?

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Motiv mit dem &-Zeichen, hab ich noch nicht gesehen! Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die Idee merke ich mir mal vor für wenn ich wirklich irgendwann ein neues Sofa bekommen sollte.

    Grüßle Maru von www.princessattitude.de

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut, sobald die wohnung endlich eingerichtet ist, werd ich auch mal ein bißchen meine kissen verschönern nach deinem vorbild :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kissen, ich würde das nie so akkurat hinbekommen.
    Schön, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst. Ich habe übrings gerade bei meinen Mitgliedern geguckt, aber ich finde dich da nicht. :(
    Weder unter Bina noch unter Ja-sagerin... was ist da los? Kannst du mir helfen, hast du einen versteckten Namen von dem ich nichts weiß?
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, dein kissen! noch einfacher (vielleicht für´s nächste mal?!) ist es, wenn du flisofix aufbügelst. da bewegt sich nix mehr und du kannst ganz entspannt nähen...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh jetzt bin ich schlauer! :) Du kannst das halten wie es dir beliebt, ich habe gar nicht an Blogvin gedacht.
    Ich wünsch dir viel Glück, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sieht sehr schön aus und passt gut zu den anderen Kissen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

handgemachte sache no 4 // "&" kissen // DIY

ich habe wieder neue kissenhüllen genäht, aber diesen mal mit einem grossen &-zeichen drauf :)


1 //  ein großes "&" zeichen auf ein a4 papier ausdrucken und auf den stoff übertragen und das "&" zeichen ausschneiden


2 // dann habe ich aus schwarzem stoff zuschnitte für ein kissen gemacht und schon an an 3 seiten zusammengenäht

3 // das "&" zeichen habe ich mittig auf ein stoffquadrat gelegt und mit stecknadeln fixiert


4 // mit der nähmaschine einmal um das zeichen herum genäht

5 // zum schluss habe ich die einzelnen kissenteile zusammen genäht, aufbügelt und fertig ist meine handgemachte sache no 4!



***
geburtstagschallenge: das ist projekt no 4 von 28 handgemachten sachen, die ich machen möchte, bevor ich 29 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.
und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.

Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Es passt gut rein, das neue Kissen. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Sagmal, habe ich was verpasst... Gibt es Deinen Shop nicht mehr?

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Motiv mit dem &-Zeichen, hab ich noch nicht gesehen! Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die Idee merke ich mir mal vor für wenn ich wirklich irgendwann ein neues Sofa bekommen sollte.

    Grüßle Maru von www.princessattitude.de

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut, sobald die wohnung endlich eingerichtet ist, werd ich auch mal ein bißchen meine kissen verschönern nach deinem vorbild :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kissen, ich würde das nie so akkurat hinbekommen.
    Schön, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst. Ich habe übrings gerade bei meinen Mitgliedern geguckt, aber ich finde dich da nicht. :(
    Weder unter Bina noch unter Ja-sagerin... was ist da los? Kannst du mir helfen, hast du einen versteckten Namen von dem ich nichts weiß?
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, dein kissen! noch einfacher (vielleicht für´s nächste mal?!) ist es, wenn du flisofix aufbügelst. da bewegt sich nix mehr und du kannst ganz entspannt nähen...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh jetzt bin ich schlauer! :) Du kannst das halten wie es dir beliebt, ich habe gar nicht an Blogvin gedacht.
    Ich wünsch dir viel Glück, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sieht sehr schön aus und passt gut zu den anderen Kissen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!