dunkle tage & wochenrückblick 10/12

||
erstens kommt es anders. zweitens als man denkt. so ist das wahre leben. deshalb musste der wochenrückblick no 9 leider ausfallen. in woche 10 konnte ich dann wenigstens schon wieder ein paar fotos knipsen. danke an meine besten freunde in dieser zeit: wärmflasche, zwieback & tee. was wäre ich ohne euch ;)
jetzt geht es langsam wieder bergauf & mein online-shop ist wieder geöffnet!


1  // getragen: jogginghose & kuschelsocken // 2 // gegessen: flüssige nahrung in form von tee & zwieback  // 3 // gemacht: jede menge wärmflaschen


4 // gesehen: ultra zapping vom bett aus  // 5 // gekauft: nachschub // 6 // gefreut:  über die ersten frühlingsblüher

***
mehr wochenrückblicke gibt´s  hier

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung!
    Manchmal tut so eine "Pause" aber auch ganz gut! Jetzt gehts mit viel Schwung weiter :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, werd schnell wieder fit! Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

dunkle tage & wochenrückblick 10/12

erstens kommt es anders. zweitens als man denkt. so ist das wahre leben. deshalb musste der wochenrückblick no 9 leider ausfallen. in woche 10 konnte ich dann wenigstens schon wieder ein paar fotos knipsen. danke an meine besten freunde in dieser zeit: wärmflasche, zwieback & tee. was wäre ich ohne euch ;)
jetzt geht es langsam wieder bergauf & mein online-shop ist wieder geöffnet!


1  // getragen: jogginghose & kuschelsocken // 2 // gegessen: flüssige nahrung in form von tee & zwieback  // 3 // gemacht: jede menge wärmflaschen


4 // gesehen: ultra zapping vom bett aus  // 5 // gekauft: nachschub // 6 // gefreut:  über die ersten frühlingsblüher

***
mehr wochenrückblicke gibt´s  hier

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung!
    Manchmal tut so eine "Pause" aber auch ganz gut! Jetzt gehts mit viel Schwung weiter :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, werd schnell wieder fit! Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!