seychellen // flitterwochen

||
wir sind zurück! der temperaturunterschied von +30 auf -10 = 40 grad ist schon wahnsinn! aber wer gerade eine woche auf einer fast einsamen insel verbracht hat, der darf sich wohl nicht beschweren ;)

unser hotel lag auf der insel st. anne, eine von ca. 115 inseln der seychellen. ausser dem hotel gab es dort nichts, nur noch dschungel und jede menge "gefährliche" tiere. es waren perfekte und unperfekte flitterwochen. wir hatten sonne und regen. wir gingen früh schlafen und standen früh auf. wir waren in restaurants direkt am strand und dort gab es leckere sachen. wir haben viel wein getrunken und viele cocktails. es war so ruhig und fast menschenleer. eigentlich haben wir unsere insel nicht verlassen, ausser zum schnorcheln und zu eine kleinen ausflug ans festland.







freue mich schon darauf, die fotos entwickeln zu lassen und ein kleines album damit zu gestalten :) 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, da möchte man doch glatt gleich wieder hin. Ich zähle mittlerweile die Tage, 106 sind es noch :)

    Willkommen aber zurück im Schneechaos und den gebliebten Temperaturen.. Wer sich das gewünscht hat?!? :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fang glaich an zu weinen, so schön sieht das aus...

    wirklich TRAUMHAFTE Bilder!

    Ich freu mich ganz arg für Euch, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN sieht das schön aus. Umwerfend tolle Bilder. Schön dass ihr eine so grossartige Zeit hattet!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. zauberschön!
    Ich liebe die Insel, erzähl mir mehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. och nöö, ne. schön für euch, aber ich kann meinen eh von kälte durchtränkten neid gerade nicht im zaum halten...

    ;-))

    welcome back !
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!
    Die Bilder sind wunderbar geworden!

    Und so ein bisschen bin ich neidisch :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Ui das schein ein toller Urlaub zu sein. Außer der Regen bestimmt. Beneidenswert ist es trotzdem. Vor allem die Fotos sind echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, deine Bilder machen mich wirklich neidisch! Das sieht ja wirklich nach einem Luxus-Urlaub aus! WOW!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne eindrücke und bilder!! Ich bin begeistert, hingerissen.. und am Träumen.. :o) Und dann so ein blödes Wetter hier in Deutschland.. Ich hoffe, dass die Erholung und Sonne dich noch ein wenig begleiten!! Viele Grüße, Gesa
    PS: Vielleicht hast du ja noch Lust auf ein paar Fragen? :) http://liebenlachengeniessen.blogspot.com/2012/01/eine-kleine-fragerunde.html

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe!
    Wunderschöne Photos sind das!
    Und es schaut nach einer traumhaften zweisamen Zeit aus! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wunderschön aus und ich bin ganz furchtbar neidisch. Das Album wird bestimmt genauso traumhaft wie der Urlaub.. ach mensch, ich möchte auch dort hin...

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht wirklich schön aus. Ein Bekannter von mir war auch schon auf Sainte Anne (und auch anderen Inseln) und hat dort Hochzeiten fotografiert. Siehe zum Beispiel auf http://www.hochzeit-seychellen.de
    Liebe Grüße!
    Tina :o)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich traumhafte Bilder und das sage ich obwohl auch ich mich nicht beschweren darf, denn wir sind ja auch grade mal einen Monat aus unseren karibischen Traumflitterwochen zurück. *grins* Aber geht alles viel zu schnell rum, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  14. das war sicher wundervoll! danke das du die bilder mit uns teilst!
    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

seychellen // flitterwochen

wir sind zurück! der temperaturunterschied von +30 auf -10 = 40 grad ist schon wahnsinn! aber wer gerade eine woche auf einer fast einsamen insel verbracht hat, der darf sich wohl nicht beschweren ;)

unser hotel lag auf der insel st. anne, eine von ca. 115 inseln der seychellen. ausser dem hotel gab es dort nichts, nur noch dschungel und jede menge "gefährliche" tiere. es waren perfekte und unperfekte flitterwochen. wir hatten sonne und regen. wir gingen früh schlafen und standen früh auf. wir waren in restaurants direkt am strand und dort gab es leckere sachen. wir haben viel wein getrunken und viele cocktails. es war so ruhig und fast menschenleer. eigentlich haben wir unsere insel nicht verlassen, ausser zum schnorcheln und zu eine kleinen ausflug ans festland.







freue mich schon darauf, die fotos entwickeln zu lassen und ein kleines album damit zu gestalten :) 


Share this:

,

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, da möchte man doch glatt gleich wieder hin. Ich zähle mittlerweile die Tage, 106 sind es noch :)

    Willkommen aber zurück im Schneechaos und den gebliebten Temperaturen.. Wer sich das gewünscht hat?!? :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fang glaich an zu weinen, so schön sieht das aus...

    wirklich TRAUMHAFTE Bilder!

    Ich freu mich ganz arg für Euch, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN sieht das schön aus. Umwerfend tolle Bilder. Schön dass ihr eine so grossartige Zeit hattet!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. zauberschön!
    Ich liebe die Insel, erzähl mir mehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. och nöö, ne. schön für euch, aber ich kann meinen eh von kälte durchtränkten neid gerade nicht im zaum halten...

    ;-))

    welcome back !
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!
    Die Bilder sind wunderbar geworden!

    Und so ein bisschen bin ich neidisch :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Ui das schein ein toller Urlaub zu sein. Außer der Regen bestimmt. Beneidenswert ist es trotzdem. Vor allem die Fotos sind echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, deine Bilder machen mich wirklich neidisch! Das sieht ja wirklich nach einem Luxus-Urlaub aus! WOW!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne eindrücke und bilder!! Ich bin begeistert, hingerissen.. und am Träumen.. :o) Und dann so ein blödes Wetter hier in Deutschland.. Ich hoffe, dass die Erholung und Sonne dich noch ein wenig begleiten!! Viele Grüße, Gesa
    PS: Vielleicht hast du ja noch Lust auf ein paar Fragen? :) http://liebenlachengeniessen.blogspot.com/2012/01/eine-kleine-fragerunde.html

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe!
    Wunderschöne Photos sind das!
    Und es schaut nach einer traumhaften zweisamen Zeit aus! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wunderschön aus und ich bin ganz furchtbar neidisch. Das Album wird bestimmt genauso traumhaft wie der Urlaub.. ach mensch, ich möchte auch dort hin...

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht wirklich schön aus. Ein Bekannter von mir war auch schon auf Sainte Anne (und auch anderen Inseln) und hat dort Hochzeiten fotografiert. Siehe zum Beispiel auf http://www.hochzeit-seychellen.de
    Liebe Grüße!
    Tina :o)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich traumhafte Bilder und das sage ich obwohl auch ich mich nicht beschweren darf, denn wir sind ja auch grade mal einen Monat aus unseren karibischen Traumflitterwochen zurück. *grins* Aber geht alles viel zu schnell rum, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  14. das war sicher wundervoll! danke das du die bilder mit uns teilst!
    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!