handgemachte sache no 2 // papierherzenbild // DIY

||
dieses bild ist erst meine zweite von 28 sachen, die ich machen will, bevor ich 29 werde. ich muss mich mit den nächsten 26 sachen ein bisschen mehr ran halten, sonst wird das nix mehr bis oktober ;)

passend zum valentinstag habe ich ein herzchen bild gemacht.


1 // ich habe mir weissen tonkarton in der größe meines rahmens zugeschnitten


2 // jetzt habe ich gefühlte 5.000 (es waren 212) gelbe herzchen ausgelocht. gelb war unsere hochzeitsfarbe und ich finde unsere wohnung kann bei dem tristen wintergrau einen kleinen farbtupfer gut gebrauchen ;)


3 // danach habe ich mir mit einem bleistift für jedes herzchen eine markierungen auf dem tonpapier gemacht. ich habe 11 reihen mit jeweils 11 herzchen gemacht


4 // jetzt noch alle herzchen in der mitte knicken und immer versetzt (linke seite, rechte seite) aufkleben
5 // in den ikea rahmen klemmen und dann habe ich das ganze auf unser sideboard gestellt und mit ein paar fotos & kerzen dekoriert


***
geburtstagschallenge: das ist projekt no 2 von 28 handgemachten sachen, die ich machen möchte, bevor ich 29 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.
und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.


Kommentare:

  1. SCHÖN!
    Wie immer ;) Ich mag auch so tolle Ideen haben...

    Lg & einen schönen Tag,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Es wirkt gar nicht kitschig (wie ich erst befürchtet habe..). Sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist SOOOO schön! Aber bei mir würde es an der Geduld (nicht am ausstanzen, sondern am exakten aufmalen der Abstände) scheitern. Toll!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Idee und hübscher Blog :)
    Liebe GRüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich herzige Idee. Superschön!

    AntwortenLöschen
  6. oh, das merke ich mir. will ich unbedingt nachmachen,wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus.. Sowas hatte ich mir auch schon mal überlegt. :) Aber bisher hab ich den weg zum geliebten IKEA noch nicht geschafft zwecks fehlenden Bilderrahmen.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und das Resultat sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Idee.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Idee vom Wohnprinz,. oder hat er bei dir abgeguckt? =) (hier: http://www.youtube.com/watch?v=8RQQdRy54iU&list=UURebXeZivOZGS3iIkK9Bo1g&index=9&feature=plcp )

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

handgemachte sache no 2 // papierherzenbild // DIY

dieses bild ist erst meine zweite von 28 sachen, die ich machen will, bevor ich 29 werde. ich muss mich mit den nächsten 26 sachen ein bisschen mehr ran halten, sonst wird das nix mehr bis oktober ;)

passend zum valentinstag habe ich ein herzchen bild gemacht.


1 // ich habe mir weissen tonkarton in der größe meines rahmens zugeschnitten


2 // jetzt habe ich gefühlte 5.000 (es waren 212) gelbe herzchen ausgelocht. gelb war unsere hochzeitsfarbe und ich finde unsere wohnung kann bei dem tristen wintergrau einen kleinen farbtupfer gut gebrauchen ;)


3 // danach habe ich mir mit einem bleistift für jedes herzchen eine markierungen auf dem tonpapier gemacht. ich habe 11 reihen mit jeweils 11 herzchen gemacht


4 // jetzt noch alle herzchen in der mitte knicken und immer versetzt (linke seite, rechte seite) aufkleben
5 // in den ikea rahmen klemmen und dann habe ich das ganze auf unser sideboard gestellt und mit ein paar fotos & kerzen dekoriert


***
geburtstagschallenge: das ist projekt no 2 von 28 handgemachten sachen, die ich machen möchte, bevor ich 29 werde . mehr über diese geburtstagschallenge gibt´s hier.
und hier gibt´s mehr über meine geburtstagschallenge vom vorjahr.


Share this:

,

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. SCHÖN!
    Wie immer ;) Ich mag auch so tolle Ideen haben...

    Lg & einen schönen Tag,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Es wirkt gar nicht kitschig (wie ich erst befürchtet habe..). Sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist SOOOO schön! Aber bei mir würde es an der Geduld (nicht am ausstanzen, sondern am exakten aufmalen der Abstände) scheitern. Toll!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Idee und hübscher Blog :)
    Liebe GRüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich herzige Idee. Superschön!

    AntwortenLöschen
  6. oh, das merke ich mir. will ich unbedingt nachmachen,wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus.. Sowas hatte ich mir auch schon mal überlegt. :) Aber bisher hab ich den weg zum geliebten IKEA noch nicht geschafft zwecks fehlenden Bilderrahmen.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und das Resultat sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Idee.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Idee vom Wohnprinz,. oder hat er bei dir abgeguckt? =) (hier: http://www.youtube.com/watch?v=8RQQdRy54iU&list=UURebXeZivOZGS3iIkK9Bo1g&index=9&feature=plcp )

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!