frankfurter skyline

||

ich liebe dieses foto. es zeigt den eisernen steg und im hintergrund ist die frankfurter skyline und wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man uns ganz links auf der brücke erkennen.
das foto stammt von unserem "trash the dress" shooting und ich finde es passt perfekt zu lucia´s thema "dominante hintergründe". und es steht ganz oben auf meiner liste "als panoramafoto vergrößern lassen und an die fotowand hängen". es macht, dass ich ich gleich zu youtube gehe und  mir "eiserner steg" von philipp poisel anhören muss :)

***
foto: pablo costa, artboda

Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Foto !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Finde auch, dass es perfekt zum Thema passt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne urbane Kühle! Ein wunderbares Bild!

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles Bild, SO hab ich die Skyline noch nie gesehen. den Platz muss ich mir mal merken =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. ein perfektes Hintergrundbild!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ein Hammer-Bild!!!! Und der "Eiserne Steg" ist auch sooooooooooo toll :-)) Ich liebe dieses Lied! VLG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht an der Wand bestimmt toll. Wirklich ein gelungenes Foto :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach sag bloß, da kommt ja noch jemand aus unserem Eck der Welt? ^-^ Schon lustig, wenn man sich jeden Tag über den Weg laufen könnte...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

frankfurter skyline


ich liebe dieses foto. es zeigt den eisernen steg und im hintergrund ist die frankfurter skyline und wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man uns ganz links auf der brücke erkennen.
das foto stammt von unserem "trash the dress" shooting und ich finde es passt perfekt zu lucia´s thema "dominante hintergründe". und es steht ganz oben auf meiner liste "als panoramafoto vergrößern lassen und an die fotowand hängen". es macht, dass ich ich gleich zu youtube gehe und  mir "eiserner steg" von philipp poisel anhören muss :)

***
foto: pablo costa, artboda

Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Foto !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Finde auch, dass es perfekt zum Thema passt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne urbane Kühle! Ein wunderbares Bild!

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles Bild, SO hab ich die Skyline noch nie gesehen. den Platz muss ich mir mal merken =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. ein perfektes Hintergrundbild!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ein Hammer-Bild!!!! Und der "Eiserne Steg" ist auch sooooooooooo toll :-)) Ich liebe dieses Lied! VLG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht an der Wand bestimmt toll. Wirklich ein gelungenes Foto :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach sag bloß, da kommt ja noch jemand aus unserem Eck der Welt? ^-^ Schon lustig, wenn man sich jeden Tag über den Weg laufen könnte...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!