flitterwochen ... besser spät, als nie!

||
unsere hochzeit ist jetzt gut 8 monate her (ach herrje, wo ist nur die zeit geblieben?!) und jetzt fahren wir endlich in die flitterwochen. eigentlich war das ja unserer eigentlicher plan ... aber: wir können beide beruflich nur max. zwei wochen urlaub nehmen und für diese reise bräuchten wir doch wesentlich mehr zeit und auch einen größeren geldbeutel ;) vielleicht zur goldhochzeit?!

deshalb haben wir uns für ein ganz "klassisches" flitterwochenziel entschieden: die seychellen

ich freue mich riesig darauf  und mache deshalb ein kleines blogpäuschen (ich war  fleissig und habe ein paar posts vorbereitet ;) aber anschliessend habe ich dann hoffentlich ganz viele fotos zum zeigen :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wundervolle Flitterwochen und bring uns ganz viele Fotos mit, damit ich mich schon auf meinen freuen kann.. Geht zwar woanders hin, aber genauso schön.. *achjaaaaa*

    AntwortenLöschen
  2. Hui, auf die Seychellen *schwärm*
    Da waren wir auf unserem "Verlobungs"urlaub, was ich natürlich nicht wusste als wir geflogen sind. Macht ihr Inselhopping?
    Da bin ich schon jetzt auf die Bilder gespannt, genießt es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Reise! Ich bin sehr auf deine Einträge gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch! Und wenn Du wiederkommst, schau doch mal:
    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch eine ganz WUNDERvolle Zeit!
    Lasst es Euch gut gehen und sammelt herrliche Glücksmomente und Herzenserinnerungen! :)

    Liebste GRüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir zauberhafte Flitterwochen :-) Habt eine schöne Zeit! VLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

flitterwochen ... besser spät, als nie!

unsere hochzeit ist jetzt gut 8 monate her (ach herrje, wo ist nur die zeit geblieben?!) und jetzt fahren wir endlich in die flitterwochen. eigentlich war das ja unserer eigentlicher plan ... aber: wir können beide beruflich nur max. zwei wochen urlaub nehmen und für diese reise bräuchten wir doch wesentlich mehr zeit und auch einen größeren geldbeutel ;) vielleicht zur goldhochzeit?!

deshalb haben wir uns für ein ganz "klassisches" flitterwochenziel entschieden: die seychellen

ich freue mich riesig darauf  und mache deshalb ein kleines blogpäuschen (ich war  fleissig und habe ein paar posts vorbereitet ;) aber anschliessend habe ich dann hoffentlich ganz viele fotos zum zeigen :)

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wundervolle Flitterwochen und bring uns ganz viele Fotos mit, damit ich mich schon auf meinen freuen kann.. Geht zwar woanders hin, aber genauso schön.. *achjaaaaa*

    AntwortenLöschen
  2. Hui, auf die Seychellen *schwärm*
    Da waren wir auf unserem "Verlobungs"urlaub, was ich natürlich nicht wusste als wir geflogen sind. Macht ihr Inselhopping?
    Da bin ich schon jetzt auf die Bilder gespannt, genießt es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Reise! Ich bin sehr auf deine Einträge gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch! Und wenn Du wiederkommst, schau doch mal:
    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch eine ganz WUNDERvolle Zeit!
    Lasst es Euch gut gehen und sammelt herrliche Glücksmomente und Herzenserinnerungen! :)

    Liebste GRüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir zauberhafte Flitterwochen :-) Habt eine schöne Zeit! VLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!