wochenrückblick 04/12

||

                              
1  // getragen: sportklamotten (mein laufprojekt war eher von mäßigem erfolg  im ersten monat) // 2 // gegessen: bauernbrotburger (wir hatten kein "richtiges" burgerbrot da) // 3 // gemacht: nägel lackiert

4 // gesehen: meine neue lieblingsserie: new girl // 5 // gekauft: neue kissenhüllen von h&m  (passen perfekt zu meinem gestreiften notizbuch) // 6 // gefreut: über koffer packen (bzw. alles platzsparend in den koffer werfen)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

1 Kommentar:

  1. Ach ja New Girl.. ist schon süß die Serie.. nehme sie mir jeden Mittwoch auf, damit ich sie in der Woche schauen kann.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 04/12


                              
1  // getragen: sportklamotten (mein laufprojekt war eher von mäßigem erfolg  im ersten monat) // 2 // gegessen: bauernbrotburger (wir hatten kein "richtiges" burgerbrot da) // 3 // gemacht: nägel lackiert

4 // gesehen: meine neue lieblingsserie: new girl // 5 // gekauft: neue kissenhüllen von h&m  (passen perfekt zu meinem gestreiften notizbuch) // 6 // gefreut: über koffer packen (bzw. alles platzsparend in den koffer werfen)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ach ja New Girl.. ist schon süß die Serie.. nehme sie mir jeden Mittwoch auf, damit ich sie in der Woche schauen kann.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!