memories book / erinnerungsbuch / januar update

||
ich konnte es nicht abwarten und habe schon den ersten eintrag in mein noch ganz frisches erinnerungsbuch abgeheftet: eine kleine fotocollage von unserem wellness-trip am meer.
mit picasa habe ich eine fotocollage aus sechs fotos erstellt und diese dann beim dm-markt in der größe 13x18 cm ausgedruckt.

noch schnell das datum auf einen sticker geschrieben und schon ist meine erste seite fertig und das erinnerungsbuch nicht mehr ganz so "jungfräulich" ;)

***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Kommentare:

  1. Toll! Mein Buch ist noch ganz jungfräulich, ich werde wahrscheinlich am Sonntag die Einträge von Januar machen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie und sammel fleißig Bilder und Erinnerungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, eine sehr schöne Fotocollage die du da erstellt hast. Ich finde das die Bilder eine schöne Erinnerung sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meins schon ordentlich gefüllt :) Und bin immer noch ganz begeistert. Heute bin ich sogar nochmal in den Laden zurück und hab den Kassenzettel geholt ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ist ja witzig...geht mir aber auch so. meine freunde heben schon immer flyer, quittungen für mich auf und sagen dann: "hier, für dein buch" :)))

      Löschen
  4. Ich habe auch schon mit dem Sammeln begonnen, aber noch nichts eingeheftet... das kommt bei mir am Wochenende dran, denn ich habe mir gerade zwecks Schmerzen in der Schulter ein Strickverbot auferlegt :(

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. das ist so eine wundervolle idee !!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memories book / erinnerungsbuch / januar update

ich konnte es nicht abwarten und habe schon den ersten eintrag in mein noch ganz frisches erinnerungsbuch abgeheftet: eine kleine fotocollage von unserem wellness-trip am meer.
mit picasa habe ich eine fotocollage aus sechs fotos erstellt und diese dann beim dm-markt in der größe 13x18 cm ausgedruckt.

noch schnell das datum auf einen sticker geschrieben und schon ist meine erste seite fertig und das erinnerungsbuch nicht mehr ganz so "jungfräulich" ;)

***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Toll! Mein Buch ist noch ganz jungfräulich, ich werde wahrscheinlich am Sonntag die Einträge von Januar machen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie und sammel fleißig Bilder und Erinnerungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, eine sehr schöne Fotocollage die du da erstellt hast. Ich finde das die Bilder eine schöne Erinnerung sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meins schon ordentlich gefüllt :) Und bin immer noch ganz begeistert. Heute bin ich sogar nochmal in den Laden zurück und hab den Kassenzettel geholt ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ist ja witzig...geht mir aber auch so. meine freunde heben schon immer flyer, quittungen für mich auf und sagen dann: "hier, für dein buch" :)))

      Löschen
  4. Ich habe auch schon mit dem Sammeln begonnen, aber noch nichts eingeheftet... das kommt bei mir am Wochenende dran, denn ich habe mir gerade zwecks Schmerzen in der Schulter ein Strickverbot auferlegt :(

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. das ist so eine wundervolle idee !!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!