erinnerungsbuch / memories book / titelseite 2012

||
dieses jahr habe ich für mein erinnerungsbuch eine titelseite gestaltet :)
zuerst habe ich ein stück fotokarton in der größe der register zugeschnitten und mir verschiedene papierschnipsel in schwarz/weiss/rosa gesucht.

dann habe ich ein foto von uns ausgedruckt, dass wir am 1.1.12 mit dem pocketbooth-app geknipst haben.

die einzelnen papierschnipsel habe ich zu einer collage aufgeklebt und noch ein bisschen text ausgedruckt und auch ausgeschnitten & aufgeklebt. zum schluss noch die klebebuchstaben aufgeklebt....

jetzt nur noch lochen, abheften und ... fertig!

habt ihr auch vor eine titelseite zu gestalten?

freue mich über einen link zu euren erinnerungsbüchern in den kommentaren :)

***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus!
    mittlerweile hast du mich mit dem erinnerungsbuch-fieber angesteckt! sUPER ideen hast du immer :)

    AntwortenLöschen
  2. dein header gefällt mir voll ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist total süß geworden! der post hat mich total inspiriert ich denke ich schenke meinem schatz so ein büchlein zum valentinstag hihi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erinnerungsbücher gefallen mir sehr gut. Hast du eigentlich auch noch ein Fotoalbum, sprich lässt du noch Fotos entwickeln und klebst diese in ein richiges Fotoalbum oder nutzt du nur noch die Erinnerungsbücher. Ich bin nämlich gerade in der Phase wo ich mich entscheide was ich nun will. Erinnerungsbuch und/oder Fotoalbum.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

erinnerungsbuch / memories book / titelseite 2012

dieses jahr habe ich für mein erinnerungsbuch eine titelseite gestaltet :)
zuerst habe ich ein stück fotokarton in der größe der register zugeschnitten und mir verschiedene papierschnipsel in schwarz/weiss/rosa gesucht.

dann habe ich ein foto von uns ausgedruckt, dass wir am 1.1.12 mit dem pocketbooth-app geknipst haben.

die einzelnen papierschnipsel habe ich zu einer collage aufgeklebt und noch ein bisschen text ausgedruckt und auch ausgeschnitten & aufgeklebt. zum schluss noch die klebebuchstaben aufgeklebt....

jetzt nur noch lochen, abheften und ... fertig!

habt ihr auch vor eine titelseite zu gestalten?

freue mich über einen link zu euren erinnerungsbüchern in den kommentaren :)

***
mehr von meinen memories books gibts hier:

gestalte dein eigenes memories book!

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. wow sieht toll aus!
    mittlerweile hast du mich mit dem erinnerungsbuch-fieber angesteckt! sUPER ideen hast du immer :)

    AntwortenLöschen
  2. dein header gefällt mir voll ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist total süß geworden! der post hat mich total inspiriert ich denke ich schenke meinem schatz so ein büchlein zum valentinstag hihi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erinnerungsbücher gefallen mir sehr gut. Hast du eigentlich auch noch ein Fotoalbum, sprich lässt du noch Fotos entwickeln und klebst diese in ein richiges Fotoalbum oder nutzt du nur noch die Erinnerungsbücher. Ich bin nämlich gerade in der Phase wo ich mich entscheide was ich nun will. Erinnerungsbuch und/oder Fotoalbum.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!