in den startlöchern

||
ich bin bereit für´s adventstagebuch. heute geht´s los und morgen zeige ich den ersten eintrag :)
ich möchte das tagebuch ähnlich wie das projekt "week in the life" angehen, dh ich versuche jeden tag ein foto zu machen und es auch gleich auszudrucken und einzukleben.


in einer großen kiste habe ich allen möglichen krimskrams gesammelt: weihnachtspapier, karten, umschläge, rest von geschenkpapier, anhänger, aufkleber etc...
die kiste habe ich dann griffbereit und schaue dann einfach was dazu passt.

die fotos drucke ich mit meinem fotodrucker canon selphy CP8000 aus. fotopapier und farbkassette sind geladen...es sollte also nichts schiefgehen :)


dokumentiert ihr auch die zeit bis weihnachten? wie haltet ihr eure adventserinnerungen fest?

Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    habe mir in deinem Shop das Memorybook für den Advent bestellt und nun freue ich mich, es endlich zu füllen...heute kommt auf jeden Fall ein Foto von meinem tollen Adventskalender, den mir meine Jungs geschenkt haben rein...freue mich so...den Drucker habe ich auch...ein supertolles Ding, oder ?
    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit...werde immer wieder bei dir vorbeischauen...LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. den drucker hab ich auch :)
    sehr praktisch für "schnell mal ein foto ausdrucken" :)

    schöner blog, werde sicher mal wieder vorbei schauen :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

in den startlöchern

ich bin bereit für´s adventstagebuch. heute geht´s los und morgen zeige ich den ersten eintrag :)
ich möchte das tagebuch ähnlich wie das projekt "week in the life" angehen, dh ich versuche jeden tag ein foto zu machen und es auch gleich auszudrucken und einzukleben.


in einer großen kiste habe ich allen möglichen krimskrams gesammelt: weihnachtspapier, karten, umschläge, rest von geschenkpapier, anhänger, aufkleber etc...
die kiste habe ich dann griffbereit und schaue dann einfach was dazu passt.

die fotos drucke ich mit meinem fotodrucker canon selphy CP8000 aus. fotopapier und farbkassette sind geladen...es sollte also nichts schiefgehen :)


dokumentiert ihr auch die zeit bis weihnachten? wie haltet ihr eure adventserinnerungen fest?

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    habe mir in deinem Shop das Memorybook für den Advent bestellt und nun freue ich mich, es endlich zu füllen...heute kommt auf jeden Fall ein Foto von meinem tollen Adventskalender, den mir meine Jungs geschenkt haben rein...freue mich so...den Drucker habe ich auch...ein supertolles Ding, oder ?
    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit...werde immer wieder bei dir vorbeischauen...LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. den drucker hab ich auch :)
    sehr praktisch für "schnell mal ein foto ausdrucken" :)

    schöner blog, werde sicher mal wieder vorbei schauen :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!