erinnerungsbücher 2012

||
die letzten tage des jahres sind gezählt und bald gibt´s ein neues jahr und ganz viele neue erinnerungen zum sammeln!




ich freue mich total über die vielen bestellungen in meinem dawanda-shop und bin schon ganz gespannt, wie ihr alle eure erinnerungsbücher gestaltet! und ich würde mich auch ganz arg über ein paar fotos des "befüllungsprozesses" von euch freuen :)

mein neues erinnerungsbuch ist dieses mal ganz in rosa & pink gehalten und bringt ein bisschen "frischen wind" in meine bisherigen alben.

p.s. mein shop wird vom 3.-8.1. geschlossen sein. bestellungen werden erst wieder ab dem 9.1.12 bearbeitet :)

Kommentare:

  1. So ein Erinnerungsbuch ist ja was Tolles! Und die verkaufst du bei DaWanda? Da geh ich doch gleich mal gucken... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay Ja-Sagerin!
    Ich finde deine Erinnerungsbücher große Klasse!Das muss ich unbedingt auch machen, vielen Dank für die Anregungen!Sobald ich Angefangen habe stelle ich die Bilder in meinen Blog!Hier schon mal der Link:(neu)

    coffeebarphotopeoples.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

erinnerungsbücher 2012

die letzten tage des jahres sind gezählt und bald gibt´s ein neues jahr und ganz viele neue erinnerungen zum sammeln!




ich freue mich total über die vielen bestellungen in meinem dawanda-shop und bin schon ganz gespannt, wie ihr alle eure erinnerungsbücher gestaltet! und ich würde mich auch ganz arg über ein paar fotos des "befüllungsprozesses" von euch freuen :)

mein neues erinnerungsbuch ist dieses mal ganz in rosa & pink gehalten und bringt ein bisschen "frischen wind" in meine bisherigen alben.

p.s. mein shop wird vom 3.-8.1. geschlossen sein. bestellungen werden erst wieder ab dem 9.1.12 bearbeitet :)

Share this:

, , ,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. So ein Erinnerungsbuch ist ja was Tolles! Und die verkaufst du bei DaWanda? Da geh ich doch gleich mal gucken... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay Ja-Sagerin!
    Ich finde deine Erinnerungsbücher große Klasse!Das muss ich unbedingt auch machen, vielen Dank für die Anregungen!Sobald ich Angefangen habe stelle ich die Bilder in meinen Blog!Hier schon mal der Link:(neu)

    coffeebarphotopeoples.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!