eine verlosung und adventstagebuch // tag 12

Dienstag, Dezember 13, 2011


...... es gibt eine verlosung auf  bine´s blog!! dort könnt ihr eines meiner erinnerungsbücher für 2012 gewinnen :)

ich bin ganz überwältigt... schon über 100 kommentare und die verlosung ist gerade mal ein paar stunden online!
und danke bine, für die nette beschreibung :)) hat mich sehr gefreut :)

für alle neuankömmlinge auf meinem blog:
erstmal herzlich willkommen!
hier könnt ihr euch mein aktuelles erinnerungsbuch 2011 anschauen :)

und hier kommt tag 12 von meinem adventstagebuch:


ich habe gestern von nuko einen wunderschönen adventsstrauss bekommen :)
links habe ich das foto eingeklebt und mit einem rest papierstreifen verziert. dann habe ich ein bisschen text auf ein papierstück geschrieben und in den umschlag gesteckt. auf das papier habe ich die zahl 12 mit verschiedenen kreisen geklebt, damit man es leichter herausziehen kann.



***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toll sind deine Tagebücher!! Eine wunderschöne Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja der Hammer wie viele Kommentare schon auf bine´s blog hinterlassen worden sind :-))) Ich versuche trotzdem mein Glück. Ich liebe diese Art von Dir, wie Du Deine Erinnerungen sammelst. Ich wünsche mir ganz dolle, dass ich die glückliche Gewinnerin bin ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mein Glück versucht, ich finde die Erinnerungsbücher auch eine schöne Idee.

    Lg
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee Erinnerungen festzuhalten!
    So kann man sich immer wieder neu daran erfreuen.
    Sehr schöne Alben hast du schon gestaltet!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+