adventstagebuch 2011 // tag 9

||
gestern war ich mit meiner mama bei ikea! und natürlich gab es am ende den obligatorischen hot dog :)


linke seite:
ein instagram foto von meinem hot dog und darunter habe ich die hot dog tüte geklebt.

rechte seite:
wir haben eine nummer gezogen um etwas umzutauschen, davon habe ich den zettel eingeklebt, ein bisschen text geschrieben und alles aufgeklebt.

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

1 Kommentar:

  1. Du bist echt so schnell...ich habe heute endlich die Fotos bestellt. Gefällt mir gut dein Adventstagebuch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2011 // tag 9

gestern war ich mit meiner mama bei ikea! und natürlich gab es am ende den obligatorischen hot dog :)


linke seite:
ein instagram foto von meinem hot dog und darunter habe ich die hot dog tüte geklebt.

rechte seite:
wir haben eine nummer gezogen um etwas umzutauschen, davon habe ich den zettel eingeklebt, ein bisschen text geschrieben und alles aufgeklebt.

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

Share this:

, , ,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Du bist echt so schnell...ich habe heute endlich die Fotos bestellt. Gefällt mir gut dein Adventstagebuch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!