adventstagebuch 2011 // tag 2, 3 & 4

||
ich versuche grundsätzlich an wochenenden nicht zu bloggen. wochenenden sind  "binaundnukozeit". deshalb kommen hier die letzten drei tage auf einmal:

tag 2


ich habe eine kleine fotocollage mit quadratischen fotos erstellt und eingeklebt.


rechts habe ich auf das goldene papier einen stern genäht und meinen text innen hinein geschrieben.

tag 3 


am samstag hatten wir ein family-shooting für die weihnachtsgeschenke von mamis+papis, schwiegermamis und papis und omis :)
davon habe ich ein paar "making-of" fotos aus dem hintergrund geknipst und auch wieder als collage ausgedruckt.


auf der rechten seite habe ich "klick" aus großen chipboard klebebuchstaben aufgeklebt.

tag 4 
und schliesslich gestern: ein foto von uns im regen und ein bisschen text.
***
mein komplettes adventstagebuch  findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!


1 Kommentar:

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2011 // tag 2, 3 & 4

ich versuche grundsätzlich an wochenenden nicht zu bloggen. wochenenden sind  "binaundnukozeit". deshalb kommen hier die letzten drei tage auf einmal:

tag 2


ich habe eine kleine fotocollage mit quadratischen fotos erstellt und eingeklebt.


rechts habe ich auf das goldene papier einen stern genäht und meinen text innen hinein geschrieben.

tag 3 


am samstag hatten wir ein family-shooting für die weihnachtsgeschenke von mamis+papis, schwiegermamis und papis und omis :)
davon habe ich ein paar "making-of" fotos aus dem hintergrund geknipst und auch wieder als collage ausgedruckt.


auf der rechten seite habe ich "klick" aus großen chipboard klebebuchstaben aufgeklebt.

tag 4 
und schliesslich gestern: ein foto von uns im regen und ein bisschen text.
***
mein komplettes adventstagebuch  findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!


Share this:

, , ,

CONVERSATION

1 Kommentare:

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!