adventstagebuch 2011 // tag 1

Freitag, Dezember 02, 2011

los geht´s. der eintrag vom 1. dezember:

ich habe fotos von meiner elisenlebkuchen-backerei auf meinem fotodrucker ausgedruckt. eins in 10 x 15 und auf dem anderen blatt 2 kleine auf einem fotopapier.

dann habe ich beide fotos mit einfachem butterbrotpapier hinterlegt

und um das foto hab ich eine rot-weisse kordel gewickelt und verknotet.

dann habe ich die nummer 1 mit einem kreislocher ausgelocht

und den kreis an die kordel genotet

fertig!


***
mein komplettes adventstagebuch  findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Maaaan, ich sammel meine Fotos erst, ich hab nich mal nen Farbdrucker, somit dauert das alles bei mir ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein lieber Kommentar. Danke! Ich bin auch noch ganz verzückt. Neee, Schnee liegt leider noch überhaupt nicht! Keine einzige Flocke in Sicht... :( Das Bild ist noch vom letzten Jahr. In Bayern wird es ja wahrscheinlich eher schneien, als hier in NRW. Ich drück euch die Daumen!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Love it and the colours you used!!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Deutsch ist schlecht, aber Ihre Seite ist schön!

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, lecker.
    Und sieht toll aus.
    Wir sind auch schon fleißig am Seiten gestalten. Allerdings bin ich schon am 1. Advent angefangen, nicht erst am 1.12.
    Kannst ja mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nice touch with the date-tag.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina :)
    Ich bin die Glückliche, die dein Adventstagebuch gewonnen hat.
    Und ich bin wirklich glücklich damit!
    Ich hatte schon lange vergessen, wie schön es ist, Fotos nicht nur zu schießen sondern auch zu entwickeln und zum später nochmal durchgucken aufzubewahren.
    Durch dich und dein Adventstagebuch habe ich die Lust daran jetzt wiederentdeckt und es fühlt sich einfach gut an :)
    DANKE :)

    Ich wünsche dir eine wunderbare besinnliche Adventszeit!

    Ganze liebe Grüße
    Kathi*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dich via Ali Edwards gefunden und finde Dein December Daily total schön! Liebe Grüße aus dem Rheinland...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+