memorybook // erinnerungsbuch // november 2011

||
mein erinnerungsbuch platzt aus allen nähten, deshalb werde ich versuchen die meisten einträge im dezember in meinem adventstagebuch zu machen und nur noch das wichtigste in das erinnerungsbuch heften.







ein paar schnappschüsse vom whiskey festival















und von unserem mädelsabend :) 














wir waren wieder im stadion. dieses mal fc bayern münchen gegen fsv mainz 05. was für ein spiel :)















und ein foto aus dem fotoautomaten :)


***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memorybook // erinnerungsbuch // november 2011

mein erinnerungsbuch platzt aus allen nähten, deshalb werde ich versuchen die meisten einträge im dezember in meinem adventstagebuch zu machen und nur noch das wichtigste in das erinnerungsbuch heften.







ein paar schnappschüsse vom whiskey festival















und von unserem mädelsabend :) 














wir waren wieder im stadion. dieses mal fc bayern münchen gegen fsv mainz 05. was für ein spiel :)















und ein foto aus dem fotoautomaten :)


***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Share this:

,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!