jahreszeitenmini // herbst // update 7

Mittwoch, November 16, 2011

neues von meinem herbstmini :)

ein paar maiskolben gesammelt und zum trocknen ausgelegt.


ich habe für meinen mann einen videoabend vorbereitet und wir haben gemeinsam zum ersten mal unser hochzeitsvideo angeschaut :) dabei durften popcorn und nachos natürlich nicht fehlen :)

dann hatte ich geburtstag :) und habe den schönsten blumenstrauß bekommen, den ich jemals gesehen habe...

aus einem kleinen papiertütchen und einem rest papier habe ich eine kleine einstecktasche mit anhänger gemacht...

... und ein bisschen text darauf geschrieben. 
hier gibts die anleitung:

du brauchst: band, schere, ein kleines tütchen (am besten transparent), stück papier

das papier passend zum tütchen zuschneiden

die beiden oberen ecken schräg abschneiden

lochen & band durchfädeln. fertig!

***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2,3,4,5  & 6  findest du hier

mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderbar, einfach wunderbar!
    Ich hab jetzt schon ein Vorsatz fürs neue Jahr: Erinnerungen sammeln!
    Herzlichst,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+