jahreszeitenmini // herbst // ende

Dienstag, November 29, 2011

so, fertig!  der herbst ist vorbei, mein herbstmini abgeschlossen.
 jetzt kann der dezember kommen!





mädels-abend. vorglühen mir cuba libre.

mein kleines, neues auto hat jetzt 1.000 km auf dem "buckel".

ein eis im winter.

unser leckeres menü: feldsalat, trüffelnudeln mit kalbsfilet und rosenkohl, selbstgebackenes brot & ein schönes glas wein.

und mit dem ersten advent endet mein herbst-mini.



***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2,3,4,5,6,7  & 8  findest du hier

mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu!!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön!!! Das Block-Design vom Header ist schon so schön und deine Alben erst!! Hammer!! Bin ganz hin und weg von den schönen Alben!!
    Würde jetzt am liebsten gleich zu Schere, Kleber und Papier greifen und auch losbasteln :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ! Das mit den Minialben kannte ich bisher noch nicht.Mir gefällt dein ganzer Blog! Ich habe erst meinen Blog ( Design-84.blogspot.de) seit ein paar tagen und finde es immer wieder toll auf so inspirierenden Seiten zu laden. Ich werde sicher wieder kommen und schauen was es bei dir Neues gibt. Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen!

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+