geburtstagschallenge // hallo 28!

||
so, vor kurzem bin ich wieder ein jahr älter geworden und somit ist meine geburtstagschallenge 27@27 beendet.


von 27 aufgaben habe ich 17 geschafft. naja. bin damit nicht ganz zufrieden.


aber neues jahr, neue challenge! und die neue challenge sollte zu schaffen sein :)


28@28
achtundzwanzig handgemachte sachen, die ich im laufe meines 28. lebensjahres machen will. welche DIY-projekte ich machen will, suche ich mir selbst aus. habe mir auch schon ein paar notizen gemacht :)
freu mich auf die herausforderung!

***
alles über meine geburtstagschallenges:
27@27
28@28

Kommentare:

  1. so oder so, meinen respekt hast du in jedem fall, du hast echt viel geschafft und ich drücke die daumen für die neue challenge, ich muss erstmal meine weihnachtschallenge schaffen *löl*

    Ah und natürlich nur die besten Glückwünsche meinerseits ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee.
    Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    so ein Projekt habe ich seit 2009 auch laufen! Schau doch mal bei mir vorbei! Ich verlinke u.a. auch Blogs, auf denen es solche Listen gibt. Wenn Du magst, nehme ich Deinen Blog gerne dazu!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bin Dank des memories books auf dich gestoßen und hab gleich mal die Verfolgung aufgenommen. Gefällt mir riesig gut, was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt!
    Witzig ist: Ich veröffentliche bei mir Mittwoch bei mir den Ankündigungspost zu meinem Projekt 28, denn dann sind's noch 28 Wochen bis zu meinem 28. Geburtstag. ;)
    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

geburtstagschallenge // hallo 28!

so, vor kurzem bin ich wieder ein jahr älter geworden und somit ist meine geburtstagschallenge 27@27 beendet.



von 27 aufgaben habe ich 17 geschafft. naja. bin damit nicht ganz zufrieden.


aber neues jahr, neue challenge! und die neue challenge sollte zu schaffen sein :)


28@28
achtundzwanzig handgemachte sachen, die ich im laufe meines 28. lebensjahres machen will. welche DIY-projekte ich machen will, suche ich mir selbst aus. habe mir auch schon ein paar notizen gemacht :)
freu mich auf die herausforderung!

***
alles über meine geburtstagschallenges:
27@27
28@28

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. so oder so, meinen respekt hast du in jedem fall, du hast echt viel geschafft und ich drücke die daumen für die neue challenge, ich muss erstmal meine weihnachtschallenge schaffen *löl*

    Ah und natürlich nur die besten Glückwünsche meinerseits ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee.
    Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    so ein Projekt habe ich seit 2009 auch laufen! Schau doch mal bei mir vorbei! Ich verlinke u.a. auch Blogs, auf denen es solche Listen gibt. Wenn Du magst, nehme ich Deinen Blog gerne dazu!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bin Dank des memories books auf dich gestoßen und hab gleich mal die Verfolgung aufgenommen. Gefällt mir riesig gut, was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt!
    Witzig ist: Ich veröffentliche bei mir Mittwoch bei mir den Ankündigungspost zu meinem Projekt 28, denn dann sind's noch 28 Wochen bis zu meinem 28. Geburtstag. ;)
    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!