eine kleine tradition // adventstagebücher

||
ich liebe weihnachten! ich finde, es ist die schönste zeit des jahres! 
und ich möchte so viele momente wie möglich von dieser jahreszeit festhalten. deshalb führe ich ein adventstagebuch. es ist schon eine kleine tradition geworden :)

ich mache mir ein kleines album mit 24 seiten und versuche jeden tag ein foto und ein bisschen text einzukleben.

hier sind ein paar einblicke in die alben der vergangenen jahre:

2008


2009


2010

und dieses jahr reiht sich ein neues album ein:


ab dezember geht´s los mit meinem adventstagebuch 2011. ich freue mich!

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!



Kommentare:

  1. Es sieht immer so toll aus!!!! Das ist so unglaublich wie du das schaffst! Ich bereue es schon so, nicht auch so was zu haben, aber es sähe bestimmt auch nicht so gut aus... Ich bin fasziniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus...ich nehme mir das auch schon seit 3 Jahren vor. Dieses Jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen und es zusammen mit meiner Tochter machen.
    Bin gespannt, wie dein Adventstagebuch wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

eine kleine tradition // adventstagebücher

ich liebe weihnachten! ich finde, es ist die schönste zeit des jahres! 
und ich möchte so viele momente wie möglich von dieser jahreszeit festhalten. deshalb führe ich ein adventstagebuch. es ist schon eine kleine tradition geworden :)

ich mache mir ein kleines album mit 24 seiten und versuche jeden tag ein foto und ein bisschen text einzukleben.

hier sind ein paar einblicke in die alben der vergangenen jahre:

2008


2009


2010

und dieses jahr reiht sich ein neues album ein:


ab dezember geht´s los mit meinem adventstagebuch 2011. ich freue mich!

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!



Share this:

, ,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Es sieht immer so toll aus!!!! Das ist so unglaublich wie du das schaffst! Ich bereue es schon so, nicht auch so was zu haben, aber es sähe bestimmt auch nicht so gut aus... Ich bin fasziniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus...ich nehme mir das auch schon seit 3 Jahren vor. Dieses Jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen und es zusammen mit meiner Tochter machen.
    Bin gespannt, wie dein Adventstagebuch wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!