memory book // erinnerungsbuch // september 2011

||
september update meines erinnerungsbuches

anfang september waren wir auf der kirmes oder "kerb" wie man bei uns sagt :)
habe vier instagram fotos als collage entwickelt und auf blaues papier geklebt.

links: kleiner karten ausschnitt von unserer spessart-wanderung
rechts: zwei fotos von einem fussball-spiel

instagram fotos von unserem key west & miami urlaub. habe die fotos auf ca. 3 x 3 cm ausgedruckt und nebeneinander geklebt.


kinotickets dürfen natürlich nicht fehlen :)

links: fotocollage vom kochkurs "feinstes fleisch"
rechts: wir waren auf der IAA

***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Kommentare:

  1. Das Album ist (wie alle Deine Alben) supersupertoll!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. solche erinnerungen sin dso wertvoll, ich bewundere dich, daß du sie schön verewigst! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Ich finde diese Idee einfach zauberhaft! Ich habe mich direkt drangemacht, mit selbst eines zu basteln. Danke für diese tolle Idee! Ich was so frei und habe deinen Blog auf meinem Blog verlinkt :) Hoffe das ist ok!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book // erinnerungsbuch // september 2011

september update meines erinnerungsbuches

anfang september waren wir auf der kirmes oder "kerb" wie man bei uns sagt :)
habe vier instagram fotos als collage entwickelt und auf blaues papier geklebt.

links: kleiner karten ausschnitt von unserer spessart-wanderung
rechts: zwei fotos von einem fussball-spiel

instagram fotos von unserem key west & miami urlaub. habe die fotos auf ca. 3 x 3 cm ausgedruckt und nebeneinander geklebt.


kinotickets dürfen natürlich nicht fehlen :)

links: fotocollage vom kochkurs "feinstes fleisch"
rechts: wir waren auf der IAA

***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Share this:

, ,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Das Album ist (wie alle Deine Alben) supersupertoll!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. solche erinnerungen sin dso wertvoll, ich bewundere dich, daß du sie schön verewigst! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Ich finde diese Idee einfach zauberhaft! Ich habe mich direkt drangemacht, mit selbst eines zu basteln. Danke für diese tolle Idee! Ich was so frei und habe deinen Blog auf meinem Blog verlinkt :) Hoffe das ist ok!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!