DIY // scherenschnitt bild // selbstgemacht

||

für unsere neue fotowand habe ich zwei scherenschnitte von uns gemacht und so geht´s:


1) holzkreise besorgen (gibt´s im baumarkt in verschiedenen größen)
2) weiss lackieren
3) profil-fotos knipsen und auf die gewünschte größe ausdrucken
4) foto auf schwarzen fotokarton leicht aufkleben
5) mit der schere an der silhouette entlang schneiden
6) fotokarton mit buch- oder tapetenkleister auf die holzkreise kleben

fertig! viel spaß beim nacharbeiten!



Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine sehr persönliche und einfache Idee, die leicht nach zu machen ist.

    Sei lieb gerüßt von der Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee. Speicher ich gleich ab und mach's gewiss bald nach! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

DIY // scherenschnitt bild // selbstgemacht


für unsere neue fotowand habe ich zwei scherenschnitte von uns gemacht und so geht´s:


1) holzkreise besorgen (gibt´s im baumarkt in verschiedenen größen)
2) weiss lackieren
3) profil-fotos knipsen und auf die gewünschte größe ausdrucken
4) foto auf schwarzen fotokarton leicht aufkleben
5) mit der schere an der silhouette entlang schneiden
6) fotokarton mit buch- oder tapetenkleister auf die holzkreise kleben

fertig! viel spaß beim nacharbeiten!



Share this:

, ,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine sehr persönliche und einfache Idee, die leicht nach zu machen ist.

    Sei lieb gerüßt von der Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee. Speicher ich gleich ab und mach's gewiss bald nach! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!