alte bilderrahmen // neue wanddeko

||
schon lange wollte ich eine fotowand gestalten und nachdem bei unserer hochzeit einige schöne fotos rausgekommen sind, habe ich die gelegenheit beim schopf gepackt :)

zu erst habe ich alte rahmen zusammen gesucht ....

... gesäubert, ein bisschen abgeschliffen und weiss lackiert.

zuerst musste noch die wand gestrichen werden, aber dann konnten die rahmen aufgehangen werden!



als auflockerung habe ich unsere initalen und ein &-zeichen aus holz auf die rahmen gestellt.

ausserdem habe ich noch zwei scherenschnitte von uns gemacht :)

***
die holzbuchstaben & wörter gibt´s übrigens auch in meinem dawanda-shop :)


Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden... Mir gefällt die Bilderwand sehr gut - vor allem die Auflockerung durch die Holzzeichen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltete Fotowand.
    Woher hast du die alten Rahmen? Die sehen bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. @eva: danke!

    @antje: habe die rahmen von einer tante geerbt :) aber vll findest du so etwas bei einer wohnungsauflösung oder auf dem trödel!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne weiße Rahmen. Ist auch aktuell in der Inneneinrichtung, weiße Rahmen die auf alt getrimmt sind. Echte alte Rahmen weiß überzogen sehen noch viel natürlicher aus. Good job.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alte bilderrahmen // neue wanddeko

schon lange wollte ich eine fotowand gestalten und nachdem bei unserer hochzeit einige schöne fotos rausgekommen sind, habe ich die gelegenheit beim schopf gepackt :)

zu erst habe ich alte rahmen zusammen gesucht ....

... gesäubert, ein bisschen abgeschliffen und weiss lackiert.

zuerst musste noch die wand gestrichen werden, aber dann konnten die rahmen aufgehangen werden!



als auflockerung habe ich unsere initalen und ein &-zeichen aus holz auf die rahmen gestellt.

ausserdem habe ich noch zwei scherenschnitte von uns gemacht :)

***
die holzbuchstaben & wörter gibt´s übrigens auch in meinem dawanda-shop :)


Share this:

, ,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden... Mir gefällt die Bilderwand sehr gut - vor allem die Auflockerung durch die Holzzeichen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltete Fotowand.
    Woher hast du die alten Rahmen? Die sehen bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. @eva: danke!

    @antje: habe die rahmen von einer tante geerbt :) aber vll findest du so etwas bei einer wohnungsauflösung oder auf dem trödel!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne weiße Rahmen. Ist auch aktuell in der Inneneinrichtung, weiße Rahmen die auf alt getrimmt sind. Echte alte Rahmen weiß überzogen sehen noch viel natürlicher aus. Good job.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!