shop update // neue erinnerungsbücher

||
habe meinen dawanda-shop upgedatet! ab sofort gibt es:

für alle, die schon ein erinnerungsbuch haben und vielleicht nicht soo viel zum abheften haben, dass sie es auch noch im nächsten jahr verwenden möchten. gibt´s natürlich auch wahlweise für 2010 oder früher :)

***

das erinnerungsbuch für zwei jahre. es enthält die 12 monatsregister von januar bis dezember jeweils für das jahr 2011 und 2012

***

und natürlich das "klassiche" erinnerungsbuch für alle erinnerungen im nächsten jahr! 5 neue cover-papier wählbar!


***
mehr von meinen memories books gibts hier:
mein memories book 2011
gestalte dein eigenes memories book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

shop update // neue erinnerungsbücher

habe meinen dawanda-shop upgedatet! ab sofort gibt es:

für alle, die schon ein erinnerungsbuch haben und vielleicht nicht soo viel zum abheften haben, dass sie es auch noch im nächsten jahr verwenden möchten. gibt´s natürlich auch wahlweise für 2010 oder früher :)

***

das erinnerungsbuch für zwei jahre. es enthält die 12 monatsregister von januar bis dezember jeweils für das jahr 2011 und 2012

***

und natürlich das "klassiche" erinnerungsbuch für alle erinnerungen im nächsten jahr! 5 neue cover-papier wählbar!


***
mehr von meinen memories books gibts hier:
mein memories book 2011
gestalte dein eigenes memories book

Share this:

, , ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!