memory book // erinnerungsbuch // august 2011

||

hier kommt das update meines erinnerungbuchs für august:
wir haben alte kassetten gefunden und gleich mit unserer stereo anlage probegehört ... war total retro :)
ein essen in unserem lieblingsrestaurant und ein zettel, den ich morgen gefunden habe, als nuko schon früher auf die arbeit musst :)

eine instagram-collage vom afrika-karibik-festival

noch eine instagram-collage von meinem 12 von 12 und ein foto von der audi nacht in frankfurt. wir mussten vor so einer werbewand stehen und durften uns ein bisschen wie promis fühlen ;)

ein kurz-urlaub in speyer und ein leckerer eisbecher ...

überraschung: ich habe einen blumenstrauß per paket bekommen und mich ganz arg gefreut... und nochmal instagram...

unser picknick am main und eine liebesbotschaft :)

wir waren in "what a man" und ich habe vor dem filmplakat gepost ...

unser nachsorgeausflug im august, war eine radtour in einen schönen biergarten :)

und zu guter letzt: das stadtfest und ein paar handy-schnappschüsse...



***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Muss ich auch unbedingt nachmachen. Ich find es immer so schade, das so viele Momente einfach vergessen werden, weil man sie nicht festhält.

    Woher hast du denn den "Ordner" oder hast du den auch selbst gemacht?

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liz.
    Dankeschön! Den Ordner gibt's in meinem dawanda Shop :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Toll! Und das machst Du jeden Monat? Was für eine Arbeit... aber eine geniale Erinnerung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book // erinnerungsbuch // august 2011


hier kommt das update meines erinnerungbuchs für august:
wir haben alte kassetten gefunden und gleich mit unserer stereo anlage probegehört ... war total retro :)
ein essen in unserem lieblingsrestaurant und ein zettel, den ich morgen gefunden habe, als nuko schon früher auf die arbeit musst :)

eine instagram-collage vom afrika-karibik-festival

noch eine instagram-collage von meinem 12 von 12 und ein foto von der audi nacht in frankfurt. wir mussten vor so einer werbewand stehen und durften uns ein bisschen wie promis fühlen ;)

ein kurz-urlaub in speyer und ein leckerer eisbecher ...

überraschung: ich habe einen blumenstrauß per paket bekommen und mich ganz arg gefreut... und nochmal instagram...

unser picknick am main und eine liebesbotschaft :)

wir waren in "what a man" und ich habe vor dem filmplakat gepost ...

unser nachsorgeausflug im august, war eine radtour in einen schönen biergarten :)

und zu guter letzt: das stadtfest und ein paar handy-schnappschüsse...



***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

Share this:

, ,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Muss ich auch unbedingt nachmachen. Ich find es immer so schade, das so viele Momente einfach vergessen werden, weil man sie nicht festhält.

    Woher hast du denn den "Ordner" oder hast du den auch selbst gemacht?

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liz.
    Dankeschön! Den Ordner gibt's in meinem dawanda Shop :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Toll! Und das machst Du jeden Monat? Was für eine Arbeit... aber eine geniale Erinnerung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!