week in the life // tag 2

||
09:06 uhr: jeden morgen das gleiche ...

09:58 uhr: auf der arbeit mails checken

10:47 uhr: kaba mit eiswürfeln (lecker), dann checkliste abarbeiten & post machen

13:19 uhr: mein douglas paket ist gekommen. mein lieblingsparfum war leer und da hab ich nachschub besorgt und gleich einen neuen mascara mitbestellt.

13:25 uhr: viel zu drucken ...

15:29 uhr: kaffeepause mit ein paar leckeren sommertrüffeln.

16:03 uhr: ein paar karten siegeln.

18:21 uhr: griechischer salat und weisswein mit meiner tante.

20:15 uhr: im kino "brautalarm" schauen und nachos mit käsesosse futtern.

***
projekt //week in the life 2011// von ali edwards
tag 1 gibts hier

Kommentare:

  1. I am so glad I clicked on your link at Ali's site. My grandmother is from Germany, and I have visited once. I'm glad to say I recognize a few words. :) Thanks for sharing your details with us.

    AntwortenLöschen
  2. yum...that salad looks delicious:)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos, and great to find a scrapbooker from Germany; my son is now living in Bayern too. The photo of you drying your hair is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! I am glad I came across your post !!!
    My grandma lives in Germany...
    so of course... Germany is my 2nd 'motherland'
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  5. thanks! love to hear that so many people have "connections" to germany :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

week in the life // tag 2

09:06 uhr: jeden morgen das gleiche ...

09:58 uhr: auf der arbeit mails checken

10:47 uhr: kaba mit eiswürfeln (lecker), dann checkliste abarbeiten & post machen

13:19 uhr: mein douglas paket ist gekommen. mein lieblingsparfum war leer und da hab ich nachschub besorgt und gleich einen neuen mascara mitbestellt.

13:25 uhr: viel zu drucken ...

15:29 uhr: kaffeepause mit ein paar leckeren sommertrüffeln.

16:03 uhr: ein paar karten siegeln.

18:21 uhr: griechischer salat und weisswein mit meiner tante.

20:15 uhr: im kino "brautalarm" schauen und nachos mit käsesosse futtern.

***
projekt //week in the life 2011// von ali edwards
tag 1 gibts hier

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. I am so glad I clicked on your link at Ali's site. My grandmother is from Germany, and I have visited once. I'm glad to say I recognize a few words. :) Thanks for sharing your details with us.

    AntwortenLöschen
  2. yum...that salad looks delicious:)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos, and great to find a scrapbooker from Germany; my son is now living in Bayern too. The photo of you drying your hair is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! I am glad I came across your post !!!
    My grandma lives in Germany...
    so of course... Germany is my 2nd 'motherland'
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  5. thanks! love to hear that so many people have "connections" to germany :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!