week in the life // tag 1

||
09:02 uhr: fertig machen für die arbeit

09:24 uhr: schnell noch eine waschmaschine einräumen

  09:56 uhr: pc hochfahren - arbeitsbeginn


11:35 uhr: treffe mich mit meiner mama auch ein käffchen

 12:00 uhr: weiter gehts mit arbeit

13:54 uhr: schnell ein brötchen futtern und weiter gehts

 16:04 uhr: schon wieder kaffeepause :)

18:06 uhr: feierabend, schnell nach hause und wäsche aufhängen


18:12 uhr: einmal kurz durch saugen

18:52 uhr: los gehts zum tae bo

20:32 uhr: ein müsli essen und ein bisschen fernsehen

22:47 uhr: ab ins bett und noch ein bisschen lesen mit dem ipad.

***
tag 1 von projekt //week in the life//



1 Kommentar:

  1. Hi, visiting from Ali Edwards' blog! So neat to see a WITL outside of the US/Australia/NZ. Love the angles of your photographs!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

week in the life // tag 1

09:02 uhr: fertig machen für die arbeit

09:24 uhr: schnell noch eine waschmaschine einräumen

  09:56 uhr: pc hochfahren - arbeitsbeginn


11:35 uhr: treffe mich mit meiner mama auch ein käffchen

 12:00 uhr: weiter gehts mit arbeit

13:54 uhr: schnell ein brötchen futtern und weiter gehts

 16:04 uhr: schon wieder kaffeepause :)

18:06 uhr: feierabend, schnell nach hause und wäsche aufhängen


18:12 uhr: einmal kurz durch saugen

18:52 uhr: los gehts zum tae bo

20:32 uhr: ein müsli essen und ein bisschen fernsehen

22:47 uhr: ab ins bett und noch ein bisschen lesen mit dem ipad.

***
tag 1 von projekt //week in the life//



Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hi, visiting from Ali Edwards' blog! So neat to see a WITL outside of the US/Australia/NZ. Love the angles of your photographs!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!