essen & tanz // teil 4

||


nach dem abendessen ging´s weiter mit dem brautstrauss werfen...


bei "love is in the air" ist unsere cupcake torte bereitgestellt worden. jeder gast hat eine 3d-herzchen brille bekommen und durchgeschaut, hat man  in den wunderkerzen ganz viele herzchen gesehen :)



und der anschnitt  der kleinen torte oben auf dem cupcake ständer ... ich liebe unsere tortenfiguren von PassionArte !!!


nach unserem hochzeitstanz ...


... gings weiter mit der party :)


 fliegerlied: ... ich bin so stark, wie ein tiger ... es war sooo lustig .... und alle haben mitgemacht!


***
das ist ein post über unsere hochzeit
***
fotos by artboda

Kommentare:

  1. sieht sehr schön und lustig aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht definitiv nach einer traumhaft schönen Hochzeit aus. Aber auch der Rest dieses echt kreativen Blogs gefällt mir auf den ersten Eindruck sehr gut. Muss mal mit mehr Zeit wiederkommen und stöbern, vielleicht schreibe ich ja mal drüber... das Handgemachte gefällt nämlich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW du warst eine wunderschöne Braut und das Kleid ist ein Traum. So würde ich mir mein Traumkleid auch vorstellen. :) Ein tolles Ehepaar.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

essen & tanz // teil 4



nach dem abendessen ging´s weiter mit dem brautstrauss werfen...


bei "love is in the air" ist unsere cupcake torte bereitgestellt worden. jeder gast hat eine 3d-herzchen brille bekommen und durchgeschaut, hat man  in den wunderkerzen ganz viele herzchen gesehen :)



und der anschnitt  der kleinen torte oben auf dem cupcake ständer ... ich liebe unsere tortenfiguren von PassionArte !!!


nach unserem hochzeitstanz ...


... gings weiter mit der party :)


 fliegerlied: ... ich bin so stark, wie ein tiger ... es war sooo lustig .... und alle haben mitgemacht!


***
das ist ein post über unsere hochzeit
***
fotos by artboda

Share this:

, ,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. sieht sehr schön und lustig aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht definitiv nach einer traumhaft schönen Hochzeit aus. Aber auch der Rest dieses echt kreativen Blogs gefällt mir auf den ersten Eindruck sehr gut. Muss mal mit mehr Zeit wiederkommen und stöbern, vielleicht schreibe ich ja mal drüber... das Handgemachte gefällt nämlich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW du warst eine wunderschöne Braut und das Kleid ist ein Traum. So würde ich mir mein Traumkleid auch vorstellen. :) Ein tolles Ehepaar.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!