wir sind zurück ...

||
... und quasi frischverheiratet :))

ich warte ganz gespannt auf die "professionellen" fotos von unserem fotografen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.

dafür gibt es heute schon mal ein paar fotos vom standesamt:


es war ein toller tag, das wetter war perfekt, alles hat gepasst!
ich glaube, es lag daran, dass wir keine großen erwartungen an diesen tag hatten. es war ja "nur" standesamt und wir wollten es "quick and dirty" durchziehen ;)
und dadurch war der tag ganz entspannt und locker!

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Kommentare:

  1. Ooooh, wunderschöne Bilder! :)
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele harmonische Ehejahre!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Dein Blog ist so schön, ich musste mir einfach alles angucken :D Ich hoffe, ich werde auch einmal so eine tolle Hochzeit haben :)
    Wo hast du denn das Kleid aus diesem Post her? Das ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. hi judith,
    danke :)
    das kleid ist von coast...habe ich übers internet in england bestellt :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wir sind zurück ...

... und quasi frischverheiratet :))

ich warte ganz gespannt auf die "professionellen" fotos von unserem fotografen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.

dafür gibt es heute schon mal ein paar fotos vom standesamt:


es war ein toller tag, das wetter war perfekt, alles hat gepasst!
ich glaube, es lag daran, dass wir keine großen erwartungen an diesen tag hatten. es war ja "nur" standesamt und wir wollten es "quick and dirty" durchziehen ;)
und dadurch war der tag ganz entspannt und locker!

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ooooh, wunderschöne Bilder! :)
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele harmonische Ehejahre!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Dein Blog ist so schön, ich musste mir einfach alles angucken :D Ich hoffe, ich werde auch einmal so eine tolle Hochzeit haben :)
    Wo hast du denn das Kleid aus diesem Post her? Das ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. hi judith,
    danke :)
    das kleid ist von coast...habe ich übers internet in england bestellt :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!