das leben danach - after-wedding to do´s

||
als erste amtshandlung, habe ich die meisten meiner hochzeitsblogs aus meinem blogreader gelöscht :)
ich brauche keine farbkonzepte, brautkleider, dekoideen, torten, schuhe,... mehr und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich nicht mehr durch die kompletten vorbereitungen kämpfen muss (naja, ein bisschen schade ist es schon ;).


ein paar blogs werde ich auch weiterhin verfolgen, alleine schon um ein paar ideen für die folgenden hochzeiten von freunden zu sammeln :)

was es jetzt noch zu tun gibt:
- dankeskarten für nachbarn, freunde, bekannte
-  mini fotoalben für unsere hochzeitsgäste
-  mini fotoalbum vom jungesellinnenabschied
- bilder sortieren, bearbeiten & entwickeln lassen
- fotos ins gästebuch kleben
- sofortbildkameras entwickeln lassen
- die schönsten hochzeitsfotos auf leinwand drucken lassen
- eine box für alle erinnerungen kaufen & gestalten

wow! nach der hochzeit ist vor der hochzeit!?!

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Kommentare:

  1. Schade dass du schon alle deine beobachteten Blog gelöscht hast, ich könnte sie gebrauchen... bin gar nicht auf die Idee gekommen mal in deiner Leseliste nachzusehen. Nunja... egal ;)
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten glücklich verheiratet und habe die gleich To-Do Liste gehabt, aber außer den Danksagungskarten habe ich nix geschafft ... Ich habe bisher nichteinmal ein Hochzeitsfoto von uns aufgestellt... Schande auf mein Haupt ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

das leben danach - after-wedding to do´s

als erste amtshandlung, habe ich die meisten meiner hochzeitsblogs aus meinem blogreader gelöscht :)
ich brauche keine farbkonzepte, brautkleider, dekoideen, torten, schuhe,... mehr und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich nicht mehr durch die kompletten vorbereitungen kämpfen muss (naja, ein bisschen schade ist es schon ;).


ein paar blogs werde ich auch weiterhin verfolgen, alleine schon um ein paar ideen für die folgenden hochzeiten von freunden zu sammeln :)

was es jetzt noch zu tun gibt:
- dankeskarten für nachbarn, freunde, bekannte
-  mini fotoalben für unsere hochzeitsgäste
-  mini fotoalbum vom jungesellinnenabschied
- bilder sortieren, bearbeiten & entwickeln lassen
- fotos ins gästebuch kleben
- sofortbildkameras entwickeln lassen
- die schönsten hochzeitsfotos auf leinwand drucken lassen
- eine box für alle erinnerungen kaufen & gestalten

wow! nach der hochzeit ist vor der hochzeit!?!

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Share this:

,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Schade dass du schon alle deine beobachteten Blog gelöscht hast, ich könnte sie gebrauchen... bin gar nicht auf die Idee gekommen mal in deiner Leseliste nachzusehen. Nunja... egal ;)
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten glücklich verheiratet und habe die gleich To-Do Liste gehabt, aber außer den Danksagungskarten habe ich nix geschafft ... Ich habe bisher nichteinmal ein Hochzeitsfoto von uns aufgestellt... Schande auf mein Haupt ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!