ballon weitflug

||
nach unserer standesamtlichen trauung haben wir rote herzballons steigen lassen. daran habe ich ein kleines kärtchen gebunden, dass der finder dann an uns zurück schicken sollte.


eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas zurück kommt. aber: wir haben insgesamt 3 karten zurück geschickt bekommen, davon sogar eines mit einem geschenk :)


ein ballon ist auf dem bienenstand einer imkerei gelandet und das nette imkerpaar hat uns ein glas honig geschickt. wahnsinn, es gibt doch noch nette leute ;))


von 25 karten sind 3 zurück gekommen...ist doch eine ganz gute quote :)

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Kommentare:

  1. Boah ist das ne süße Idee :D
    Habt ihr Glück, dass jemand zurückschreibt! In Berlin passiert das garantiert nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll! Da finde ich ja richtig schade, dass wir "nur" Karten mit Wünsche an unseren Ballons hatten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß mit dem Honig, wir hatten auch Ballons, aber zur Kirche und haben 5 Karten zurückbekommen, die sind ganz schön weit geflogen. Es gibt echt tolle Leute, die da noch mitmachen!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

ballon weitflug

nach unserer standesamtlichen trauung haben wir rote herzballons steigen lassen. daran habe ich ein kleines kärtchen gebunden, dass der finder dann an uns zurück schicken sollte.


eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas zurück kommt. aber: wir haben insgesamt 3 karten zurück geschickt bekommen, davon sogar eines mit einem geschenk :)


ein ballon ist auf dem bienenstand einer imkerei gelandet und das nette imkerpaar hat uns ein glas honig geschickt. wahnsinn, es gibt doch noch nette leute ;))


von 25 karten sind 3 zurück gekommen...ist doch eine ganz gute quote :)

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Boah ist das ne süße Idee :D
    Habt ihr Glück, dass jemand zurückschreibt! In Berlin passiert das garantiert nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll! Da finde ich ja richtig schade, dass wir "nur" Karten mit Wünsche an unseren Ballons hatten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß mit dem Honig, wir hatten auch Ballons, aber zur Kirche und haben 5 Karten zurückbekommen, die sind ganz schön weit geflogen. Es gibt echt tolle Leute, die da noch mitmachen!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!