eins, zwei, drei, ...

||












... vier, fünf, sechs tische. und dafür gibts tischnummernkarten mit einer "aufgabe":

jeder tisch bekommt eine kleine quadratische karte und darf dann während der hochzeitsfeier grüße, wünsche, etc. in die karte schreiben. meine mutter sammelt die karten dann ein und bewahrt sie dann auf. und jedes jahr zum hochzeitstag gibt sie uns dann eine karte. zum 1. hochzeitstag karte nummer eins, zum zweiten die nummer zwei ... und so weiter.

bin gespannt ob es klappt und die erste karte gibts dann am 11.06.12 hier zu sehen ;)

update: hier noch ein foto von den profis

fotos by artboda

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

eins, zwei, drei, ...













... vier, fünf, sechs tische. und dafür gibts tischnummernkarten mit einer "aufgabe":

jeder tisch bekommt eine kleine quadratische karte und darf dann während der hochzeitsfeier grüße, wünsche, etc. in die karte schreiben. meine mutter sammelt die karten dann ein und bewahrt sie dann auf. und jedes jahr zum hochzeitstag gibt sie uns dann eine karte. zum 1. hochzeitstag karte nummer eins, zum zweiten die nummer zwei ... und so weiter.

bin gespannt ob es klappt und die erste karte gibts dann am 11.06.12 hier zu sehen ;)

update: hier noch ein foto von den profis

fotos by artboda

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Share this:

,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!