DIY // strohhalm fähnchen

||
zur begrüssung unserer hochzeitsgäste gibt es einen welcome-drink, einen alkoholfreien cocktail. hierfür habe ich gelbe strohhalme besorgt und fähnchen mit der aufschrift "herzlich willkommen" und "schön, dass ihr da seid" daran befestigt.



einfach auf einem a4 bogen die willkommens-sprüche drucken und in schmale streifen schneiden. mit einem kleberoller am strohhalm befestigen und vorne zwei zacken reinschneiden. fertig!

***
das ist ein post über unsere hochzeit - mehr DIY-projekte gibt es hier

fotos by artboda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

DIY // strohhalm fähnchen

zur begrüssung unserer hochzeitsgäste gibt es einen welcome-drink, einen alkoholfreien cocktail. hierfür habe ich gelbe strohhalme besorgt und fähnchen mit der aufschrift "herzlich willkommen" und "schön, dass ihr da seid" daran befestigt.




einfach auf einem a4 bogen die willkommens-sprüche drucken und in schmale streifen schneiden. mit einem kleberoller am strohhalm befestigen und vorne zwei zacken reinschneiden. fertig!

***
das ist ein post über unsere hochzeit - mehr DIY-projekte gibt es hier

fotos by artboda

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!